Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jammbo-722

5cent Spieler

  • »jammbo-722« ist männlich
  • »jammbo-722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 16. November 2014

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Dezember 2017, 20:48

merkur egypt fun datenbank

Hallo suche eine datenbank vom merkur egypt fun ohne hobymodus habe 2 geräte und suche einen der mir battrietausch macht und hobby zurücksetzt zulassungskarte habe ich zu den 2 automaten danke ;dance ;dance ;dance ;}

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:23

Der Egypt Fun hat keinen Hobby Modus ! Nach Ablauf spielt er im No Public ... das kann man nicht ändern ! Drücke mal beide Risikotasten , wenn kein Geld mehr auf dem Speicher ist . Erscheint da , No Public ist der Automat völlig OK ...
Da brauchst du keine neue Datenbank !!!

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:34

Doch hat er. Genauso wie andere Geräte nach der alten Spielverordnung.

"No Public" bedeutet das sich der Automat im Hobbymodus befindet.

Das Gerät ist nicht mehr für den Spielbetrieb in der Öffentlichkeit gedacht.

Stephan

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 10:28

Danke Stephan ! Aber ändern kann man das doch nicht mehr . Oder ? Habe gehört : wenn der Egypt Privat gespielt wird gibt es nur diesen No Public Modus ! Irre ich mich jetzt da völlig ;frown

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 11:34

Es ist so wie bei fast allen ADP-Geräten der alten Spielverordnung. Nach Ablauf der Laufzeit konnte man durch Entnehmen der
Zulassungskarte in den Hobbymodus wechseln. So lief das Gerät weiter und konnte privat verwendet werden. Die Aufsteller
konnten die Automaten verkaufen und mußten sie nicht entsorgen oder an ADP zurückzugeben.

Aus dem Hobbymodus gibt es keinen offiziellen Weg wieder zurück in den Laufzeitmodus. Heute kann man eine Datenbank so
bearbeiten das auch der Laufzeitmodus wieder hergestellt werden kann. Es wird dann eine Zulassungskarte benötigt. Da diese
ein festes Ablaufdatum integriert hat, muß man in der Regel die Uhr der Datenbank zurücksetzen auf das Jahr 2000.

Sonst würde das Gerät sofort wieder "Ablauf" anzeigen.

Stephan

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 11:58

Top ! Danke dir ... man lernt nie aus ;read

jammbo-722

5cent Spieler

  • »jammbo-722« ist männlich
  • »jammbo-722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 16. November 2014

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2018, 01:19

egypt fun

Hallo wer hatt noch eine funktionierende datenbank vom egypt fun zu verkaufen und wer wechselt mir bei meiner die battrie uns setzt diese zurück danke würde mich freuen wen sich einer meldet danke gutes neues ;smoke ;smoke

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link