Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Captain Crunch

5cent Spieler

  • »Captain Crunch« ist männlich
  • »Captain Crunch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 26. Oktober 2014

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Januar 2018, 12:54

Baba Jaga Probleme

Hallo und Frohes neues Jahr 2018!

Leider fängt das Jahr schon gleich mit Problemen an...
Für meinen Baba Jaga habe ich einen Leuchtaufsatz bei eBay gekauft und heute Installiert.
Danach ging leider nicht mehr viel an meinem Geliebten Automaten.

Der Aufsatz war neu und Originalverpackt. Die Anleitung zur Montage ist einfach und Unkompliziert gestalltet.
Also habe ich den Aufsatz nach Anleitung montiert und Angeschlossen. Der Stecker P600.09 war auch schnell gefunden, und eingesteckt.
Danach nochmal alles geprüft, Tür geschlossen und voller Vorfreude eingeschaltet.
Der Automat ist auch ohne Probleme gestartet, der Aufsatz leuchtete auch!

Gerade als ich ein Spiel machen wollte, ging alles aus. Nur der Lüfter des PC drehte noch.
Da ich sonst nichts machen konnte, habe ich den Automaten ausgeschaltet und die Tür geöfnet.

Weil ich ja nichts außer dem Aufsatz verändert hatte, habe ich diesen als erstes wieder von der Steuereinheit getrennt.
Danach habe ich den Automaten wieder eingeschaltet. Er ist auch gestartet, nur erschien dann die Meldung: IDENTIFIKATION?
Nach ein paar Sekunden ist die Meldung allerdings verschwunden und alles sah aus wie immer.
Leider hängt er sich nun ständig auf und läuft nicht mehr richtig.

Bitte um Hilfe bei der Lösung dieses Problems.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Januar 2018, 02:01

An welchen Stellen genau hängt der sich auf? Eventuell ist das Netzteil etwas "matschig", dass die Spannung einbricht und dadurch die Steuereinheit "aus den Takt bringt". ;frage

Captain Crunch

5cent Spieler

  • »Captain Crunch« ist männlich
  • »Captain Crunch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 26. Oktober 2014

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Januar 2018, 08:59

Er hängt sich gleich nach dem Geldeinwurf auf. Geht als gar nicht erst ins Spiel. Das Netzteil habe ich auch im verdacht. Ich bin schon auf der suche nach einen Netzteil zum Testen.

Captain Crunch

5cent Spieler

  • »Captain Crunch« ist männlich
  • »Captain Crunch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 26. Oktober 2014

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2018, 17:34

Das Problem ist gelöst, Grund für die Ausfälle war ein Defektes Netzgerät. Nach dem austausch läuft der Automat wieder wie am ersten Tag. Vielen dank für die Hilfe und Unterstützung hier aus dem Forum! ;}

franky64

5cent Spieler

  • »franky64« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 4. Januar 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2022, 08:39

genau das hatte ich heute morgen auch, bei meinem Piratengold.... normal gespielt, einmal türe auf, geld herausgeholt, dann nach einwurf von paar Münzen, kein Spiel geht zu ende, immer "IDENTIFIKATION" dann neues Spiel....nach einem Strom aus und strom an, gehts jetzt wieder...will hoffen das es jetzt wieder normal weiter geht. Sonst muss ich mir auch ein anderes Netzteil besorgen

Captain Crunch

5cent Spieler

  • »Captain Crunch« ist männlich
  • »Captain Crunch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 26. Oktober 2014

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Januar 2022, 21:27

Das hört sich sehr nach Netzgerät an.
Bei meinem Automaten war es so.
Die Kondensatoren im Netzteil waren der Grund für die Probleme.
Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

franky64

5cent Spieler

  • »franky64« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 4. Januar 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2022, 23:34

Das hört sich sehr nach Netzgerät an.
Bei meinem Automaten war es so.
Die Kondensatoren im Netzteil waren der Grund für die Probleme.
Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

Das hört sich sehr nach Netzgerät an.
Bei meinem Automaten war es so.
Die Kondensatoren im Netzteil waren der Grund für die Probleme.
Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

Hast Du, oder hat "jemand" ein Netzteil anzubieten was in einem Piratengold passt?
Dann würde ich das, wenn nicht zu teuer, nehmen und testen, dann kann man mein altes überholen.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. März 2022, 08:05

Hallo,
ich habe noch ein Netzteil da.
LG BallyBastler

franky64

5cent Spieler

  • »franky64« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 4. Januar 2022

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. März 2022, 09:05

Das hört sich sehr nach Netzgerät an.
Bei meinem Automaten war es so.
Die Kondensatoren im Netzteil waren der Grund für die Probleme.
Nachdem ich mein Ersatz Netzgerät hatte, habe ich mein altes Netzgerät geprüft und die Defekten Kondensatoren ausgetauscht. Nun läuft es wieder ohne Probleme.

Ich kann dir gerne anbieten dein Netzgerät zu prüfen und gegebenenfalls zu Überholen falls Interesse besteht, Nachricht per PN.

Hast Du, oder hat "jemand" ein Netzteil anzubieten was in einem Piratengold passt?
Dann würde ich das, wenn nicht zu teuer, nehmen und testen, dann kann man mein altes überholen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link