Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

quarterbexx

5cent Spieler

  • »quarterbexx« ist männlich
  • »quarterbexx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 6. Februar 2018

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Februar 2018, 14:11

Merkur Roulette 1987 Anzeige defekt

Moin,

bin völlig neu hier, habe bisher nur mitgelesen. Doch nun finde ich nix mehr.
Habe einen ADP Merkur Roulette vom Sperrmüll bei den Nachbar gerettet. Nachdem ich durch neue Batterie selbstgebauten Initialisierungsstecker das Teil zum Laufen bekommen habe (großen Dank ans Forum), gab der Antriebsriemen der Kugel auf. Der war völlig fertig. Aber auch den habe ich nun erneuern können. Noch das ein oder andere Lämpchen erneuert und die noch enthaltenen 30DM gestern rauf und runter gespielt.

Nun ist "nur noch" die Anzeige für den Gewinnspeicher und Sonderspiele defekt....und weil es ja manchmal Spaß macht, zu sehen wieviel Gewinn und/oder Sonderspiele man hat, würde ich das auch gerne instand setzen (lassen). 2 Bilder anbei, damit Ihr wisst was ich meine.
Hat irgendwer einen Tipp für mich woran es liegen kann?
Ob mir die Spezis von Conrad Elektronik das Teil durchmessen können, wenn ich das ausbaue?
Bin technisch nicht die hellste Leuchte, schon mächtig stolz, dass ich das mit der Batterie, Antriebsriemen und Initialisierungsstecker hinbekommen habe.

Für jeden Tipp diesbezüglich sehr dankbar!

Grüße
Andreas
»quarterbexx« hat folgende Dateien angehängt:

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 10:23

huiii

das Gerät sieht aber stark mitgenommen aus..... ob du das Ding überhaupt noch hinbekommst.......?

vermutlich ist das die Kiste aus Erfurt oder...? ;frown

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. Februar 2018, 12:33

Fränkiboy: ist ja nicht gerade eine nette Begrüßung für einen neuen User!

Also, wenn das Gerät sonst normal läuft würde ich sagen es liegt an der Ansteuerelektronik. Da kann man bestimmt was machen.

Stephan

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Februar 2018, 22:00

Herzlich Willkommen hier im Forum ;dance

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link