Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Ladadriver

5cent Spieler

  • »Ladadriver« ist männlich
  • »Ladadriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 28. Februar 2018

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:18

NOVA Prima Vera G Abgelaufen Freischaltcode?

Hallo alle zusammen, Ich bin komplett neu hier.

Ich habe mich eben bei euch Registriert weil ich folgendes Problem habe und euer Schwarmwissen gebrauchen könnte.

Ich habe einen Nova Prima Vera G.
Dieser hat AUSLES angezeigt. Nachdem ich mich belesen habe hab ich mir so einen e60 general Stecker bestellt und ihn heut angewendet.
Hat alles soweit funktioniert wie es sollte aber der Automat zeigt jetzt ABLAUF 31-12 an.
Jetzt dachte ich das er einen neuen Freischaltcode brauch um wieder "aktiviert" zu werden. Habe mir einen Freischaltcodegenerator runtergeladen aber da meine Zulassungsnummer 109701159 ist und nicht mit 2 beginnt wird mir kein Code generiert.

Hat von euch vielleicht jemand einen Tip für mich was ich jetzt machen kann um mein Schmuckstück wieder zum laufen zu bekommen?

Ich muss dazu sagen das ich ihn jetzt mehrere Jahre nicht benutzt habe und er einfach nur dagehangen hat.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich ihn wieder zum laufen bekomme.

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:53

Hallo,

für diese Generation von Automaten wird kein Freischaltcode benötigt. Erst für die Spielverordnung 3 ab Zulassungsnummer 2...

Hier muß hingegen das Datum in der Datenbank zurückgestellt werden, damit das Gerät wieder in seine alte "Laufzeit" kommt.

Bei dieser Gelegenheit könnte man auch gleich die Batterien überprüfen, und gegebenenfalls mit wechseln lassen.

Der Olli hier im Forum bietet diese Dienstleistung an, also bei Interesse mal Anschreiben.

Stephan

Ladadriver

5cent Spieler

  • »Ladadriver« ist männlich
  • »Ladadriver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 28. Februar 2018

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:55

Das bedeutet das ich das nicht selbst machen kann?
Was kostet denn sowas?
Wie kann ich hier nach dem Olli suchen?
Ich bin wie gesagt sehr neu hier und kenn mich hier noch nicht so aus. :-/

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link