Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steelbruch

5cent Spieler

  • »steelbruch« ist männlich
  • »steelbruch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 21. März 2018

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. März 2018, 12:23

Bally Wulff Krone Royal "ist die Aufstelldauer abgelaufen?"

hallo erstmal,

bin neu hier mit "Grünen Ohren". Ich hatte schon nach passendem Thema zu mein Problem bei Euch geschaut und die Threads sind von 2015. Aus den Antworten werde ich leider auch nicht schlau :(
Folgendes Problem: Ich habe für eine Wohngemeinschaft einen Bally Wulff Krone Royal besorgt. Einer von den Betreuern hat mit 20 cent soviele Sonderspiele und Gewinne geholt, obwohl die Röhren nicht gefüllt waren. Weiß jedenfalls nicht, ob es bei diesem Gerät nötig ist, war jedenfalls bei meinem Anderen so, dass bei der Gewinnauszahlung die Röhren aufgefüllt werden sollten, was ich auch tat und gut wars. Bei der Krone war ich leider nicht dabei was der Betreuer da gemacht hat, jedenfalls hat er nicht die Röhren aufgefüllt, sondern anscheinend auf Reset gedrückt und seit dem fährt er zwar hoch,blinken alle Lichter und die Melodie spielt, gibt aber die Meldung raus "ist die Aufstelldauer abgelaufen" und ist nicht bespielbar. In der Anleitung steht nichts und in den Antworten von 2015 bedankt sich der User bei einem Riiko, dass alles wieder in Ordnung sei, aber es wird nicht beschrieben, was gemacht wurde:(. Nun wollte ich mich an den Riiko oder Heinoarts wenden, die von Usern empfohlen wurden, sitzen jedoch nicht in Berlin, falls ich eine Werkstatt aufsuchen muss. Weiß da jemand was da zu machen ist, bzw. kennt jemand Jemanden aus Berlin? Das Gerät war auch beim Vorbesitzer im Hobbybetrieb.
Wie gesagt bin noch ganz grün und deshalb meine Bitte bei Tipps, sie möglich einfach und verständlich zu schreiben.
Also ich freue mich schon mal ganz riesig und bedanke mich ganz dolle im Voraus.
Beste Grüße
Steelbruch

montico

User gesperrt + Hausverbot!

  • »montico« ist männlich
  • »montico« wurde gesperrt

Beiträge: 118

Mitglied seit: 23. Juli 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2018, 16:20

Hallo,
schreibe mal den Heinoarts an

der kann dir Helfen

Gruß montico.

steelbruch

5cent Spieler

  • »steelbruch« ist männlich
  • »steelbruch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 21. März 2018

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2018, 10:11

Hallo,
schreibe mal den Heinoarts an

der kann dir Helfen

Gruß montico.
hallo hallo,
süper. ich bin gespannt........

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link