Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

whereisthemonkey

5cent Spieler

  • »whereisthemonkey« ist männlich
  • »whereisthemonkey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 25. März 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. April 2018, 11:29

Fehlercode E C nach Timekeeper Wechsel

Hallo zusammen,

Habe mir einen neuen TK gekauft, nachdem der letzte Besitzer meines Automaten (Triomint Jacky Nugget Baujahr 1992) diesen zersägt hatte.

Wenn ich den Automaten nun starte, bekomme ich keinen ECb Fehler mehr, sondern den Fehler E C.

Habe mir schon folgende Beiträgt durchgelesen: Fehlercode E_C Nach batteriewechsel / Mein erster GESÄGTER TK dieser hat bei mir aber leider keine Wirkung.

Auch dieser Beitrag: http://www.automatenarchiv.de/wartung14.htm hilft mir leider nicht weiter.

Weiß jemand wie ich diesen Fehler beheben kann?

Viele Grüße

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2018, 12:19

Hallo

Ist den der Neue (alte 1999) jetzt schon mit einer neuen Batterie bestückt worden??

Wenn ja dann muss er nur Initialisiert werden am besten mit der Schwarzen kleinen Tastatur von NSM.

Gruß Heinoarts

Verwendete Tags

EC, Timekeeper

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link