Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

lesta49

5cent Spieler

  • »lesta49« ist männlich
  • »lesta49« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 26. März 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Mai 2018, 19:20

Magic Games Wandgerät - Hopperstau; Überzahlungsfehler, Programmfehler

Hallo zusammen,

ich bin seit neuesten stolzer Besitzer eines Magic Games Wandgerätes (das mit nur einem Display)!

Jetzt habe ich aber leider ein paar kleine Probleme, die ich gerne lösen möchte. Ich hänge euch direkt mal ein Foto aus dem Ereignistab aus dem Servicemenü an.

- Hopperstau: Dazu habe ich bisher herausgefunden, dass der Hopper sind mit jedem schließen eines Spiels ein paar Milimeter dreht. Irgendwann ist dann die Münze kurz vorm herausspringen aus dem Hopper und der Automat sagt "Hopperstau". Der Hopper dreht sich auch beim Öffnen des Funktionstests direkt ein paar Millimeter...

- Überzahlungsfehler: Ich werfe, wenn ich in einem Spiel bin Geld hinein, es wird für den bruchteil einer Sekunde aufgebucht und direkt wieder abgebucht und nicht zurückgegeben. Der Automat hat es dann quasi verschluckt.

- Programmfehler: Dazu kann ich nichts sagen, das ist wohl ein Fehler im Hintergrund gewesen.

Ich freue mich schon auf eure Hilfe! Super Forum hier, bin absolut Begeistert!

[Bild] : https://drive.google.com/folderview?id=1…KPbiUl5Vq-Lidxm

Grüße,

Leander

lesta49

5cent Spieler

  • »lesta49« ist männlich
  • »lesta49« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Mitglied seit: 26. März 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:44

News!

Der Automat hat nur ein einziges Problem! Dadurch dass der Hopper das 2€ Dispense-Signal dauerhaft sendet, bucht es mein Geld sehr schnell ab.

Der Hopper dreht sich andauernd in "Zittergeschwindigkeit" und irgendwann kurz bevor die Münze rausspringt kommt er dann nicht weiter.
Jemand eine Idee wie man das fixen könnte?

Lg,

Leander

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link