Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Marion

5cent Spieler

  • »Marion« ist weiblich
  • »Marion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 20. Mai 2018

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2018, 19:09

Löwen Big Bang nach Fehlermeldung vom Strom - jetzt geht garnichts mehr

Hallo,

bin die Neue hier und muss gleich fragen wg. meinem Big Bang.
Hab ihn vor 6 Jahren in Einzelteilen aus ner Kneipe gratis holen dürfen. Zusammengebaut und gleich gelaufen.
Dann hat ihn mein Ex mitgenommen. Nach 5 Jahren hab ich ihn wieder zurück bekommen (nur den Automaten, den Ex zum Glück nicht).
Angeblich kann er damit nix mehr anfangen, weil angeblich nur der Geldeinwurf kaputt ist (bereits Euro) .
Dachte mir Kleinigkeit.. irgend ne Feder nachstellen in der Münzeinheit oder so...

Hab ihn an der Strom angeschlossen, beim rauffahren auf die Stoptaste gedrück und sofort ist die Fehlermeldung E 88 gekommen.
Vom Strom getrennt und wieder angeschlossen .. und in Ruhe rauffahren lassen, er hat sehr lange sehr viele Prüfungen durchlaufen... dann ein kleiner Knacks und er war aus. Seitdem geht nichts mehr. Hab die Reset-Taste ein paar mal im angeschlossenen Zustand gedrückt usw. Hab aber das Gefühl, dass er garkeinen Strom mehr bekommt. Kabel an Steckdose und Gerät überprüft.
Hab schon was von der Batterie gelesen, aber den Chip nicht gefunden bzw. auch nicht mehr lange gesucht, da ich eher an irgend eine Sicherung oder so denke. Lieg ich da falsch.
Also etwas Löten oder so trau ich mir schon zu.. aber bin nicht all zu sehr technisch gesegnet mit Wissen. Hab auch leider kein Voltmeter oder so zu Hause.
[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0fc40f-1526836059.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c7c66d-1526836182.jpg[/img]

Für jeden Tip und Ratschlag bin ich sehr dankbar, würde das Gerät gerne wieder zum laufen bringen.

Vielen lieben Dank
Marion

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Mai 2018, 20:50

Hallo Marion,
an deinem Speichermudul ist die Batterie leer, der Timekeeper darauf muss gefräst ;}

Dies kann ich dir gern machen, bei interesse einfach eine PN an mich schicken.

Grüße Stevy

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link