Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

giGa977

Risikospieler

  • »giGa977« ist männlich
  • »giGa977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Mitglied seit: 30. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2018, 23:17

Ist dies möglich??

Hallo Gemeinde,

der eine oder Andere hat bestimmt schon mal was von der Software WinDart gehört. Für die es nicht kennen es ist Windows basierte Software die ein Dartgerät simuliert.

Da die Software Gratis ist der Passende Controller damit mann diverse Matrix´en ansteuert bzw. ausliest sehr teuer ist meine Überlegung besteht nicht die Möglichkeit diesen Controller durch Adruino zu ersetzten ?

Um dann die Software zu nutzen. Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar.

mit besten grüßen Dennis

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2018, 21:21

Wenn man weiss, was wann, wo und wie an Signalen rein kommt - und wenn man weiss, was das Programm für Signale / Befehle erwartet, sollte dass eigentlich gar kein Problem sein. ;frage

giGa977

Risikospieler

  • »giGa977« ist männlich
  • »giGa977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Mitglied seit: 30. Mai 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2018, 22:33

Riiko, also welche single er bekommt mann man ja durchmessen an der Matrix, die wichtigste frage wäre da welche Signale erwartet das Programm denke ich und das wird das größte Problem.

denn der Controler von windart.de ist mir persönlich eine Nummer zu teuer wenn ich das durch rechne was da nur an Material auf einen zu kommt. kann ich mir gleich einen Löwen Dart holen ;)

Also durch lange Recherche bei Google, gibt es eine menge Ideen dazu und Codes aber alles auf englisch was ich nicht so gut beherrsche ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link