Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Rheinbeat

5cent Spieler

  • »Rheinbeat« ist männlich
  • »Rheinbeat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 3. Juni 2018

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2018, 11:23

Batterie leer was nun ?

Morgen Comm,

Wenn ein Bally Wulff Automat zum Beispiel Victoria.

Wenn da die Batterie leer ist und nun gewechselt wurde.

Was bräuchte man um die Daten auf zu Spielen?

Habe mal was von einem R232 auf USB gelesen für Laptop geht das mit dieser Methode? Wo bekomme ich das Programm, die Datei und das Kabel her ?

Oder wie funktioniert die Sache ?

( Ich weiß das andere aus dem Forum das können würde diese ggg. Dann auch in Anspruch nehmen trotzdem würde ich es gerne wissen )

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2018, 11:31

Du hast es soweit richtig erkannt, die Daten sind weg und müssen neu aufgespielt werden.
Mit einem R232 auf USB für Laptop funktioniert das nicht, du benötigst eine spezielle Hardware, genannt DBV und dazu die passende Software.
Mit dieser Software alleine kannst du auch nichts anfangen, da diese an die Hardware gebunden ist.
Du kannst dich hier an den User Stevy1212 wenden, der kann dir das Modul wieder fit machen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link