Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

1

Montag, 2. Juli 2018, 20:01

Bally Wulff NEON - Sounddatei defekt? Sound endet abrupt

Hallo Leute,

ich hab da seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Bally Wulff NEON Spielautomaten. Der Sound endet plötzlich abrupt, das trifft aber nur bei den beiden Dateien "14" und "35" zu.
Nun habe ich überhaupt keinen Lösungsansatz, da ich das Problem nicht ganz verstehe.

Hier mal ein YouTube Video

Ist etwas defekt?
Ist es ein Software- oder ein Hardwareproblem?
Kann man es auf einfachem Weg beheben?


Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte.

Danke schonmal! Ich weiß ja, dass hier viele auf Zack sind ;}

Beste Grüße
ehemaliger User ID2135

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 052

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2018, 20:14

Mal davon abgesehen das bei Bally EuroTEC eigentlich "alle Sounds" irgendwie abgeschnitten wirken,
oder allzu plötzlich enden, ist es hier schon recht heftig verzögert.

Kannst ja mal das SoundEprom wechseln, oder das Programm.

Stephan

3

Montag, 2. Juli 2018, 20:42

Danke erstmal für die schnelle Reaktion!

Wie wechsel ich denn das SoundEprom? Bzw. wo bekomme ich eins her?
Ich bin über einen Beitrag von Riiko aufmerksam geworden, der die EPROMs wiederherstellen kann.
Das wäre ja schonmal eine Maßnahme. Frage mich nur, wie es passieren kann, dass hier ein Teil vom Ende der Datei plötzlich fehlt ;denk

Was genau meinst du mit "Programm wechseln"?
Was muss ich dafür tun?

ehemaliger User ID2135

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Juli 2018, 10:56

er meint das spiel und speicher Module.
also bevor du es aus baust würde ich die Sound spur test mal durch gehen wo die Ausspielung Musik kommt wenn dies genauso ist muss das Sound Eprom neu gebrannt werden frage mir jetzt aber nicht wo es sitzt aber es wird sich bald aufklieren.

Eproms sind empfindlich gegen licht wenn das licht früher an die runde durch sichtliche scheibe wahr kann es denn Inhalt löschen deshalb immer achten das ein weißer Aufkleber drauf ist auf die durch sichtliche scheibe auf das Eprom.

Verwendete Tags

Bally, defekt, neon, Sound, Sounddatei, Wulff

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link