Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Juroseb

5cent Spieler

  • »Juroseb« ist männlich
  • »Juroseb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 14. August 2018

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. August 2018, 09:37

Booster Speed Löwen Batterie Wechsel E61 / E88

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch bei einen Batteirewechsel und das einstellen des Datums behilflich sein.
Es handelt sich um einen Löwen Booster Speed Automaten mit einen Modul 25.2 aus dem Jahre 2003

Den Batteriewechsel würde ich noch hinbekommen, jedoch habe ich leider keine Service Tastatur um das Datum wieder einzustellen.

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. August 2018, 16:49

Huhu!
Damit das Gerät wieder ohne Probleme läuft solltest du neben einer neuen Batterie auch gleich den passenden Datensatz wieder in den NVRAM schreiben. Da kann man auch gleich den Timekeeper sockeln.
Wenn du magst, dann mache ich dir das fertig. Melde dich einfach via PN bei mir, des Adressaustausches wegen.
Liebe Grüße

René

Hephaistos

5cent Spieler

  • »Hephaistos« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 10. Mai 2019

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. Mai 2019, 15:09

Löwen Booster Batterie leer

Wer kann mir da helfen, habe gelesen da hängt ja noch mehr dran.

Spiel und System Modul 25.2
Sach Nr. 165127

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link