Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Kaisteffen

5cent Spieler

  • »Kaisteffen« ist männlich
  • »Kaisteffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 17. August 2018

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2018, 17:36

Rotamint Big Bang Timekeeper

Hallo Automatenfreunde,

mein Automat zeigte nur noch E88 an deshalb habe ich den Timekeeper gefräst und im eine neue Batterie eingelötet und jetzt kommt E61 (Uhrzeit gestört).
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß Kai

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2018, 01:43

Hallo Kai!
Wenn du jemanden suchst, der dir das Spielmodul wieder flott macht, dann kann ich dir gerne helfen. Du kannst dich gerne mit einer privaten Nachricht bei mir des Adressaustausches wegen melden.
Ansonsten wirst du dir ein bisschen Werkzeug zulegen müssen, besonders wichtig ist eine annehmbare Lötstation samt Absaugpumpe, Fräswerkzeug und zuletzt würdest du noch einen Programmer benötigen, damit du den Timekeeper beschreiben kannst damit der Automat wieder richtig läuft.
Liebe Grüße
René

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2018, 01:46

Da habe ich doch glatt überlesen, dass du bereits eine neue Batterie angebracht hast. ;frown

Zum Uhrzeit einstellen und Zulassungsdaten eingeben brauchst du eine Servicetastatur. Möglicherweise wohnt jemand bei dir in der Nähe, der vorbeikommen kann und das Gerät entsprechend scharfschalten kann, damit es wieder ordentlich funktioniert.
Normalerweise sollte man ein passendes NVRAM-Image auf den Timekeeper aufspielen, da es sonst zu merkwürdigem Verhalten des Gerätes kommen kann.

Kaisteffen

5cent Spieler

  • »Kaisteffen« ist männlich
  • »Kaisteffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 17. August 2018

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. August 2018, 19:15

Danke

Hallo Automatenfreunde,

dank DerKito läuft mein Automat wieder rund. Super Forum und Support macht weiter so. ;dance

Gruß Kai

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. August 2018, 20:03

Gerne! =)
Schön, dass dein Gerät wieder funktioniert!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link