Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snoblex

5cent Spieler

  • »Snoblex« ist männlich
  • »Snoblex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2018, 19:22

Akzpetor

Hey kurze Frage an euch ? Wäre echt coll wenn du ihr mir helfen würdest also habe in EBA 410 akzeptor aber es leuchtet nur das rote licht des Scheinschlitzes ! nicht die oberen Lampen ! er zieht das Geld auch nicht !Muss ich es mit der Blauen freischalten oder was muss ich tun weil manchmal blinken alle grünen lichter :(

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2018, 19:36

Hallo,

in welchem Gerät ist der Akzeptor verbaut ?

Und der EBA410 kann, wenn er funktioniert nur die neuen 5 Euro Scheine annehmen. Dann muss er aber auch das entsprechende Update haben. Ansonsten akzeptiert er nur Euroscheine der "alten" Generation.

Zum einen kann es sein das er noch freigeschaltet werden muss und zum anderen muss eine gewisse Menge Münzen in den Röhren sein um Scheine annehmen zu können.

Gruß
Micha

Snoblex

5cent Spieler

  • »Snoblex« ist männlich
  • »Snoblex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2018, 19:54

Ja :)

Also Verbaut in ein Fun Master er ist auf die neuen 5 Programmiert aber manchmal leuchten die 5 und 10 auf aber jetzt wieder nicht wie muss ich denn die weißen heben rechte einstellen also on und off ? :)

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 4. September 2018, 20:03

Wie es sich mit der Freischaltung von einem Akzeptor in einem Unterhaltungsgerät verhält kann ich leider nicht beantworten. Ich tippe auf nicht genügend Münzen in den Röhren.

Hat das Gerät schon mal Scheine angenommen ?

Snoblex

5cent Spieler

  • »Snoblex« ist männlich
  • »Snoblex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. September 2018, 20:11

Akzpetor

Nein habe ihn gerade frisch eingebaut :) aber gerade haben wie gesagt 5 und 10 Euro geleuchtet das ich sie einwerfen konnte total komisch :(

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 4. September 2018, 22:03

auch im fun master muss der akzeptor per blauer tastatur freigeschaltet werden da es genau wie die geldspieler ein datenbank gerät ist denn kann man nicht einfach reinhängen und hoffen das er funktioniert sollte dir aber auch auf dem bildschirm wenn du ihn zumachst uav oder so ähnlich anzeigen das er den zwar erkennt aber er nicht freigeschaltet ist.
sollte er freigeschaltet sein kannst du im testmodus testen also tür auf welche scheine er annimmt

Snoblex

5cent Spieler

  • »Snoblex« ist männlich
  • »Snoblex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2018, 16:55

Akzpetor

Das steht nix mit UAV :D

Verwendete Tags

Akzeptor

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link