Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

FiReSt0nE

Glücksspieler

  • »FiReSt0nE« ist männlich
  • »FiReSt0nE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Mitglied seit: 25. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. September 2011, 14:53

Walzengeräusch

Hi ihrse,

habe gestern mal wieder meinen ELEVEN aus dem Keller geholt. Dieses Geräusch der linken Walze hatte der GSG schon seit dem ich ihn habe. Hatte damals schon mal einen Thread im GSF-Forum erstellt. Damals wurde mir geraten, die Walzenfolien mit Tesafilm an den Walzenträger zu kleben. Den Rat bin ich gefolgt. Allerdings ohne Erfolg. Da ich glaube, dass das Geräusch evtl. aus dem Motor kommen könnte, wollte ich euch mal um eure Meinung bitten. Deswegen habe ich heute mal ein Video davon gemacht und es bei Youtube hochgeladen.



Gruss
Andreas

jim

5cent Spieler

  • »jim« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 10. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. September 2011, 15:01

habe das problem bei meinem phantom auch, allerdings ist das noch human im gegensatz zu deinem ^^.

hoert sich nach der linken walze an. ich gehe auch mal davon aus, das es der motor ist!

hier bekommst du fuer 16,50€ zzgl. 7€ versandkosten einen ersatzmotor.

[ebay]170685562653[/ebay]

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. September 2011, 15:07

Hi Andreas,

meist ist das die blöde Eigenresonanz des Motors auf dem Plastikunterteil. Da das Plastikgedöns ziemlich leicht und "dünn" ist, schwingt es fein mit, daher dieser blöde "Nebensound". Mein Total Genial ist auch so ein Kandidat.

Versuche demnächst mal das Problem zu beseitigen und Tips hier im Forum zu posten.

netten Gruß
Fraehnky

FiReSt0nE

Glücksspieler

  • »FiReSt0nE« ist männlich
  • »FiReSt0nE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Mitglied seit: 25. Juli 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. September 2011, 15:09

Aber Frank, das normale "Brummen" ist man ja von Ballys gewohnt. Aber hör mal genau hin... nur die linke Walze hat noch ein anderes Nebengeräusch. Und das bekomme ich einfach nicht weg.

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. September 2011, 15:44

Also,

das Geräusch ist jedenfalls kein defekter Motor, das hört sich anders an. Schätze ein Plastikteil kommt leicht an irgendetwas dran, während der "Eigenresonanz" und bringt was zum schnarren.

Grüße
Fraehnky

Baron Münchhausen

unregistriert

6

Sonntag, 11. September 2011, 15:59

^Hallo, das hatte der 493 er auch das ist der hebel womit du die walze rausziehen kannst der ist lose und rabbelt dann

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. September 2011, 16:34

ich hab die kompletten walzen ausgebaut und den halter für die walzen auch der ist ja an der rückwand verschraubt habe dann 2 zwea blätter genommen die schön zusammengelegt und hinter den halter gemacht und schon war es sehr ruhig im automaten

jim

5cent Spieler

  • »jim« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 10. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 11. September 2011, 16:58

sorry andreas, wollte nichts falsches schreiben... bin mehr oder weniger von meinem gerät ausgegangen...

dort ist ein ähnliches geräusch nur leiser wie gesagt. habe die walzen bereits hin und her getauscht und alles vernünftig befestigt... habe auch ein klakker geräusch wegbekommen, das kam daher das eine walze an der befestigung der anderen schleifte. jedoch nicht das besagte geräusch und ich gehe mal davon aus, das es bei mir der motor ist.

wie gesagt sorry ^^.

ballybastler

Multigamer

  • »ballybastler« ist männlich

Beiträge: 544

Mitglied seit: 19. November 2016

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 23:00

Hat jemand das Geräusch mittlerweile abstellen können? Wenn ja , wie? :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link