Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Instuctor93

5cent Spieler

  • »Instuctor93« ist männlich
  • »Instuctor93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. September 2018

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2018, 23:35

Bally Wulff Freischaltung Multigamer

Moin zusammen!

Mich beschäftigt seit einiger Zeit eine Frage! Es gibt ja durchaus die Möglichkeit die Multigamer von Bally bis 2089 freizuschalten mit dem Generalcode. Ich habe neben meinen älteren Wandgeräten von ADP auch ein Multigamer-Wandgerät (Action Star Tropical) der allerdings noch einige Zeit freigeschaltet ist. Bei dem sollte der Generalcode kein Problem sein, oder? Nun hätte ich auch die Möglichkeit ein Salnt Top Multigamer zu bekommmen (ja, ich bin einer der wahnsinnigen, die den Platz und die Lust haben sich so einen in die Wohnung zu stellen :D) nun stellt sich mir die Frage, ob die Slant Top Geräte auch über diesen code freischaltbar sind? Ansonsten würde das ja alles nach Ablauf und der neuen Tr 5 wohl keinen Sinn mehr machen... ich bin in der ganzen Materie noch nicht so ganz sicher, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Einen ADP Multigamer zu kaufen ist dann ja definitiv zu heikel, wenn die Datenbank irgendwann tot ist und man keinen Service mehr vom Hersteller erwarten kann.

Was meint ihr, klappt das?

Instuctor93

5cent Spieler

  • »Instuctor93« ist männlich
  • »Instuctor93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. September 2018

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2018, 23:58

Okay, habe gerade hier zwischen den Zeilen gelesen, dass es ganz anders aufgebaute Geräte sind. Es wird also vermutlich alles so nicht klappen und auch nach der Laufzeit für meinen Tropical schwierig werden nach diesem Jahr? Gibt’s da denn irgendwelche Alternativen bei den Multigamern? Wäre ja eine Schande wenn die alle Edelschrott sind nach Ablauf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link