Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

bjoern231

5cent Spieler

  • »bjoern231« ist männlich
  • »bjoern231« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 29. September 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. September 2018, 16:11

Geldspielautomat als Spardose im Hobbyraum gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Spielautomat für meinen Hobbyraum, habe aber leider überhaupt keine Ahnung von der Sache.
Habe eine Löwen Booster angeboten bekommen jedoch fehlt hier folgende infos
- Pin
- Herstellungsdatum
- Hobbymodus ?

- Bedienungsanleitung
das Gerät soll einwandfrei funktionieren und befindet sich in einen guten Zustand.Kann man sowas kaufen?
Was benötigt man noch?
Muss man irgendetwas beachten?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß und Danke

Björn

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2018, 19:14

NSM Geräte wie der Booster sind für Einsteiger ganz gut, aber Bally-Geräte sind meiner Ansicht nach noch Vorteilhafter aufgrund der integrierten Servicetastatur. Der Löwen Booster hat keine "PIN" um das Menu freizuschalten. Wenn das Modul bearbeitet wurde, dann ist es sehr wahrscheinlich auch nicht im Hobbymodus. Um den Preis scheiden sich die Geister. Ich würde nicht mehr als 100 Euro dafür zahlen. Aber dann auch nur, wenn das Gerät super aussieht und alles vollständig ist. Also Schlüssel und Schloß intakt, Anleitung dabei, Modul bearbeitet und eine neue Batterie am Timekeeper. Letztere hält dann auch locker zehn Jahre, wenn es eine neue gewesen ist.
Ansonsten hattest du ja in einem anderen Thread schon über den 493 geschrieben. Ein cooles Gerät und das Einzige, was man bei Bally Eurotec soweit der Haltbarkeit wegen beachten sollte ist hier die Batterie. Sollte das Modul mal platt sein bekommst du das aber auch hier über das Forum wieder hergerichtet.
Liebe Grüße
René

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link