Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

bjoern231

5cent Spieler

  • »bjoern231« ist männlich
  • »bjoern231« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 29. September 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:53

Bally Wulff Carat

Hallo,
ich habe einen sehr gut erhaltenen Bally Wulff Carat ergattert und hätte ein paar Fragen hierzu.
- Die Batterie hat 3,62 Volt, ab wann sollte man diese wechseln?
- Benötige ich einen E60 Rücksteller?
- Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

Ansonsten funktioniert der Automat einwandfrei. Es wird nur Aufstelldatum abgelaufen angezeigt.
Danke und Grüß
Björn

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 15:11

Hallo erst mal Glückwunsch zu dein neues gerät

1. die Batterie ist super aber ab 3,3V solltest du die Batterie tauschen lassen
2. E60 Rücksteller brauchst du wenn das gerät mal ausgelesen werden muss alle 90 Spieltage das steckst du einfach an denn Drucker Anschluss an.
3. du musst prüfen wenn du das gerät bekommen hast alle Anschlüsse prüfen ob die fest setzen dies brauchst du nur 1 mal machen
ansonsten brauchst du eigentlich nur Geld 110-2Euro, 55-1Euro und 30-10Cend sonst gibt es nichts weiter
wenn du aber Geld not hast kannst du es jeder zeit raus holen aber Vorsicht ist alles Kunststoff naja fast alles.

wünsche dir viel spaß noch mit dein Bally

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link