Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Sam-82

5cent Spieler

  • »Sam-82« ist männlich
  • »Sam-82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 17. November 2018

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2018, 10:33

Bally Wulff läuft nicht

Hallo, [video][/video]

ich bin neu hier und habe ein Bally Wulff Spielautomaten bekommen. Habe gestern schon die Batterie erneuert. Jetzt läuft er schon an und der grüne Pfeil an dem Münzeinwurf leuchtet. Man kann auch Geld einwerfen und er zählt es auch und das Spiel beginnt. Aber dann kommt die Meldung Foul. Habe auch Videos gemacht. Weiss aber nicht wie ich diese hier einstellen kann.
Aber vllt weis schon jemand was es sein könnte.
Danke schon einmal für eure Hilfe.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2018, 12:53

Hallo,

um welchen Automat geht es genau ?

Videos kannst Du hier nicht anhängen. Du kannst Videos auf einer Plattform wie z.Bsp. Youtube hochladen und dann hier verlinken.

Gruß
Micha

Caprifischer

Serienspieler

  • »Caprifischer« ist männlich

Beiträge: 350

Mitglied seit: 30. Mai 2018

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2018, 07:25

Ja schreib am besten mal um welchen Automaten es sich genau handelt.

Mein Bally (Ariston2) hat "Foul" gemeldet sobald etwas zwischen Münzprüfer und Mikroschalter geklemmt ist.

Oder vielleicht schließt die Türe nicht richtig. Glaube wenn der Schalter meldet, dass die Türe zu oft aufgemacht wird kommt die "Foul" Meldung auch ....



Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link