Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AlexanderR

5cent Spieler

  • »AlexanderR« ist männlich
  • »AlexanderR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 18. November 2018

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. November 2018, 17:33

Bally-Wulff funktioniert plötzlich nicht mehr.

Hallo.
Jetzt brauche ich schon wieder eure Hilfe.
Mein Automat läuft Seit einer halben Jahr ohne Probleme. Kaum befasse ich mich ein bisschen damit Jagd ein Problem das andere.
Ich habe den Automaten eben eingeschaltet, und er sagt sofort „ bitte Statistik ausdrucken“
Wenn ich in das Menü gehen und unter Statistik gehe werde ich aufgefordert das Passwort einzugeben.
Leider ist das Passwort Das mir beim Kauf gegeben worden ist wohl falsch.
Oder gibt es verschiedene Passwörter?

Was kann ich machen?
Danke
Gruß Alexander

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. November 2018, 19:49

ja die Meldung "Bitte Statistik ausdrucken ist normal du braucht einen Rückstelle E60 Drucker denn bekommst du bei Ebay dann geht das gerät wieder.
hast du schon Probiert die Pin was auf das Spielmodul steht Probiert?
ansonsten wenn du in die Einstellung nicht rein kommst musst du wohl einen fragen wehr einen Echten Drucker hat für denn Automat zum auslein weil solch ein Drucker kostet viel.

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. November 2018, 20:08

Wenn „ bitte Statistik ausdrucken“ angezeigt wird, kannst du das Gerät mit der internen Tastatur nicht mehr zum Laufen bekommen, da hilft dann nur noch ein E60 oder ein Drucker. Mit der internen Tastatur geht die Zurücksetzung nur, wenn „ bitte Statistik ausdrucken“ noch nicht angezeigt wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link