Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Boa-c-i

5cent Spieler

  • »Boa-c-i« ist männlich
  • »Boa-c-i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. November 2018

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. November 2018, 20:23

Bally Wulff Atlantis EBA 21 nimmt keine scheine an und blinkt beim geld rein stecken kurz grün auf

Hallo ich brauche Mal Hilfe
Bei meinem Bally Wulff Atlantis nimmt der EBA 21 keine scheine an . Ich habe den EBA auf aktiv gestellt und bei dem Selbsttest wird er auch erkannt . Den Freigabepegel habe ich auf 5 euro gesetzt .
Die Münzprüfer Röhren sind Lehr gewesen und habe den Automaten angemacht und ca 50 euro an Kleingeld reingesteckt zum spielen . Aber der EBA leuchtet auch nicht grün oben an der Blende ( er blinkt manchmal kurz grün auf wenn ich Kleingeld rein schmeiße . Aber er nimmt keine scheine an . Woran kann das liegen ?

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2018, 21:11

tja so wie es aus sieht fehlt das nötige Kleingeld nehmen wir mal an du schiebst ein 50 Euro rein oder 20 es kommt drauf an was auf Geldspeicher drauf ist
wenn der Betrag über 25,00Euro geht kann er ja schlecht auszahlen weil so wenig Kleingeld drin ist wirf an besten noch mehr 2 Euro Münzen rein dann nimmt er alle scheine an.

Boa-c-i

5cent Spieler

  • »Boa-c-i« ist männlich
  • »Boa-c-i« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 17. November 2018

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Dezember 2018, 23:47

Vielen Dank jetzt geht er ;hüpf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link