Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dailyMarco

5cent Spieler

  • »dailyMarco« ist männlich
  • »dailyMarco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 24. März 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. November 2018, 16:50

Donkey Pub (JVH) bucht kein Geld rüber...

Hallo liebe Mitglieder,
aktuell habe ich ein Problem mit einem JVH Donkey Pub:







Der Automat lässt sich einschalten, fährt einwandfrei hoch nur bucht
kein Geld rüber... Vorher war das Gerät ca. 5 Monate nicht am Strom.

Im Menü kann ich einige Punkte auswählen: Für eine "Neuaufstellung"
benötige ich einen Code, diesen habe ich leider nicht... Die Einstellung
der Uhr ist "gesperrt"...



Im Anhang findet ihr noch 2 Fotos von der Platine und der Bezeichnung.



Ich hoffe ihr könnte mir vielleicht helfen... zu schade für den Müll!



Vielen Dank!
»dailyMarco« hat folgende Dateien angehängt:
  • label.jpg (543,02 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2023, 23:50)
  • platine1.jpg (652,27 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. August 2023, 23:50)

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 280

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:28

Pluto-5-Board

Das Problem ist, das die aktuelle Zeit im Board mitgezeichnet wird und dadurch keine Rückdatierung
zulässt. ACHTUNG ! Die Batteriespannung nur dann unterbrechen, wenn sie bereits leer ist.
Bringt jedoch nichts, da der Uhrenvergleich in einem EEprom abgespeichert wird.

Der Hersteller des Gerät könnte im Stande sein, dieses Board wieder auf "jungfräulich" zu setzen.

Für den Fall, das der Hersteller dich damit sitzen lässt, kannst Du dich gern mit mir in Verbindung
per PN setzen.

Ja, für den Müll ist das Gerät wirklich zu schade..

Suche bitte mal das Gerät auf eine 4 stellige Zahl (Handschriftlicher Aufkleber) ab.. Meistens ist das die
Ursprungspin, die bei der Ersteinstellung vom Hersteller gesetzt wurde.
Weiter ist das technische Handbuch erforderlich (wegen der Neueinstellungen).

Eventuell könntest Du ihm noch 2 Jahre Zulassungsverlängerung geben, falls Rücksetzung nicht möglich
ist..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link