Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

schnuky

5cent Spieler

  • »schnuky« ist männlich
  • »schnuky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. September 2016

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2018, 13:49

Hallo wer hat einen Ersatzschlüssel oder Generalschlüssel für spielautomaten von merkur

Hallo wer hat einen Ersatzschlüssel oder Generalschlüssel für spielautomaten von merkur zum verkaufen ? ich habe 2 spielautomaten wo ich keine schlussel habe... Oder eine oder 2 schlosser mit schlussel zum verkauf!!! Ausser dem sagt einer meiner spielautomaten Merkur fun box tu tu tu und nür noch Fehler ? wer hat eine idee Grüss Schnuky ♫ ;frown

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2018, 15:08

Hallo,

leider gibt es keine Ersatzschlüssel oder Generalschlüssel für Spielautomaten.

Wenn es sich um ADP Geräte handelt kannst Du die Schlösser nur vorsichtig aufbohren oder mit einem Hammer und einem Stück Holz versuchen die Geräte an der Sollbruchstelle zu öffnen. Dazu setzt man das Holzstück an der Türkante an und versucht die Tür nach vorne aufzuschlagen. Das geht aber nur bei ADP Geräten. Ist der zweite Automat auch von ADP. Wenn ja, um welches Gerät handelt es sich ?

Weitere Fehlerdiagnosen kann man nur erörtern wenn die Geräte offen sind.

Gruß
Micha

schnuky

5cent Spieler

  • »schnuky« ist männlich
  • »schnuky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. September 2016

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2018, 15:46

Hello fun box

Gruß sie

Micha der automat fun box ist offen er tutet 3 mal aber schreib fehler nicht anderes die waltzen drehen sich aber rote lampe oben bleibt aus... Der andere automat ist ein AIR geht nür ein schloss fehlt mit schlussel Schnuky ♫

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2018, 16:39

Hallo,

OK. Also die Automaten sind schon offen. Dann ist es einfacher.

Bei der Fun Box vermute ich eine defekte Datenbank. Einfach mal dieses Video anschauen und kontrollieren wie es bei Dir im Gerät aussieht. --> KLICK FÜR VIDEO <--

Ansonsten hier für die ADP Schlösser in der Börse ein Gesuch eröffnen.

Gruß
Micha

Verwendete Tags

Generalschlüssel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link