Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Brenner

5cent Spieler

  • »Brenner« ist männlich
  • »Brenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 30. Dezember 2018

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2018, 16:40

Spielepaket weg nach CPU wechsel ?

Hallo ich grüße euch alle hier,
und freue mich hier heute an dieser Stelle kurz vorstellen zu können.
Ich bin der Ioannis Kurzname Janni , das kommt aus dem griechischen ,bin in Berlin geboren u. meine Mutter ist Deutsche.51 Jahre alt 2 Kinder 16 u. 19 J.
Ich versuche mal mein Anliegen im Telegrammstil hier den Ablauf darzustellen, u. bin gespannt wie das von der Comunity aufgenommen wird oder ob das sogar schon usus ist.
Also es geht um ein Bally Wulf - Action Star Fire xtra - Slim Wandgerät , 20 Spiele,



gekauft ,eingeschaltet, 2 Std. gespielt, alles OK/Prima lief wunderbar,
aus gemacht, nächsten Tag Stecker rein , Display Meldung RGB Digital (
kein VGA Signal ???), Rechner aus gebaut GK geprüft, Kabel geprüft, war alles OK, CPU gewechselt 1:1,



Aktuell fährt er wieder hoch landet im Service Menu, aber augenscheinlich
kein Spielepaket mehr da, nur z.B. Touch Kalibrierung, nach Aufruf Menu
-Punkt Spiele deaktivieren fragt nach Code Eingabe dann Rückmeldung
nicht möglich da scheinbar plötzlich das Spielepaket verschwunden ist.
Ich habe ein Spielepaket samt Rechner in der Bucht aufgestöbert, allerdings mit anderem Gehäusetyp sonst wohl ähnliche bis gleiche Vorraussetzungen 30 Spiele, kann ich so etwas ev. verbauen ?

Hat jemand eine Idee was ich jetzt noch machen kann ?

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2019, 14:58

Pn

Hast Pn schau mal ins Postfach

NielsF

Glücksspieler

  • »NielsF« ist männlich

Beiträge: 56

Mitglied seit: 9. Dezember 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2019, 17:10

Schade, scheinbar wird wieder ein Problem (schön heimlich an der Community vorbei) gelöst. Wenn der nächste so ein Problem hat, findet er keine Hilfe.

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Januar 2019, 18:59

Na ja nicht ganz , durch einen Videoanruf konnte die Problematik innerhalb einer Minute gelöst werden , und hier nun die Auflösung
Brenner hätte das Gerät gebraucht gekauft ,und wahrscheinlich noch nicht so den Durchblick , der Vorbesitzer hatte den Türkontaktschalter aus seiner Halterung ausgebaut , damit das Gerät nich bei jeder Türöffnung ins Menü geht .
Somit konnte das Gerät auch nicht in den Spielmodus wechseln , einmal am nippel gezogen und das Problem war gelöst

Und somit steht Brenner nichts mehr im Wege einen schönen zockerabend zu verbringen ,

@Brenner bedenke das dies ein TR4 Gerät ist , das heißt höchstens 80 Euro die Stunde Buchung zur Bank nach einer Stunde 5 Minuten Spielpause

Schönen Abend noch

NielsF

Glücksspieler

  • »NielsF« ist männlich

Beiträge: 56

Mitglied seit: 9. Dezember 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:19

Ah ok und vielen Dank für die Aufklärung! Ja solche Fehler aus der Ferne zu finden sind echt gemein. Es freut mich, dass das Gerät nun wieder läuft. Ja, das mit den "umgesetzten Türschalter" habe ich vor allen auch bei vielen älteren Bally-Geräten beobachtet. Wenn man von dem Schalter-Umzug nichts weiß als "Nachbesitzer" hat man schnell das Nachsehen. (Man möge mir diesen schlechten Wortwitz verzeihen.) Aber es ist sehr schön zu sehen, das man sich nach wie vor gegenseitig hilft!

Muffrupien

Risikospieler

  • »Muffrupien« ist männlich

Beiträge: 156

Mitglied seit: 23. März 2013

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Januar 2019, 19:49

wir freuen uns alles das sein gerät läuft.
mein Vorschlag es ist nicht schlecht ein lern Film zu Erstellen wie das gerät bedient und was zu tun ist und Erklärung also so sosagen ein Tutorial von Action Star damit auch andere wissen was die dann zutun haben.
najut da fehlt einfach die zeit kann ich auch verstehen.

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Januar 2019, 20:03

Na ja die Zeit hätte ich , und auch das Wissen , nur leider für einen Film Harpers am Equipment, die Handykamera wird da wohl nicht reichen.

Brenner

5cent Spieler

  • »Brenner« ist männlich
  • »Brenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 30. Dezember 2018

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Januar 2019, 23:34

Nochmals abschließend, Danke an Stefan der hier sehr spontan ein videochat mitmachte u. dadurch im handumdrehen die Lösung auf dem Tisch war.
Wo hast dieses schöne Bally Wulf Wandtatoo her ?
Also an alle gesundes neues Jahr
u. besten Gruß Janni

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link