Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:20

Auszahlung ohne Münzen in den Röhren?

Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern meinen ersten Geldspielautomat gekauft. Ein Löwen Panther DaCapo. Eben habe ich ihn auf 60 Euro hoch gespielt und ging dann in die Zwangsauszahlung. Problem der hat nicht genug Münzen. Im Display erscheint im Wechsel mit dem Restbetrag "leer". Wie setzte ich den jetzt zurück das ich wieder spielen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße André

Bally Neon

Glücksspieler

  • »Bally Neon« ist männlich

Beiträge: 88

Mitglied seit: 7. März 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 11:25

Hallo und Willkommen ! ;hands

Ohne Münzen wirst du erstmal nicht weiterspielen können,da du den Betrag den Automaten erst Auszahlen lassen musst.

Danach kannst du wieder weiterspielen! ;}

Grüße aus NRW ;hüpf

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:15

Ja ok. Weiß ich bescheid. Muss mir unbedingt noch 1 und 2€ Münzen besorgen.

Danke Dir.

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Januar 2019, 12:32

Diese Frage taucht oft in verschiedenen Foren auf , dazu Rate ich immer zu folgendem :
Finger weg von irgendwelchen unterlegscheiben , die meist nicht passgenau sind auch Fingen weg von irgendwelches ausländischen Münzen oder ähnlichen , auch hier können schwerwiegende Probleme auftauchen .
Ein Geldspielautomat ist ein Automat der mit Geld bespielt wird , dieses im Gewinnfalle auch wieder Auszahlt , die Geräte sind dafür konzipiert , ohne Geld kein Spiel , wenn du also lange Freude an deinem Gerät haben möchtest besorg dir noch ne Menge Kleingeld

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Januar 2019, 14:10

Unterlagsscheiben oder dergleichen kommt auch nicht infrage. Werde mir 1 und 2 Euro besorgen. Dachte es gebe vielleicht eine Funktion dem Gerät zu sagen, das die Auszahlung außerhalb erfolgt ist und der dann auf Null geht.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. Januar 2019, 00:30

"... nehmen sie Token!" ;) ;=)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link