Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2019, 18:51

*Neulingsfragen* Was muss ich alles beachten ?? Panther DaCapo

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling was Geldspielautomaten angeht. Ich habe mir einen Löwen Panther DaCapo Speed Bauhjahr 8.2003 gekauft. Auf was muss ich alles achten? Verbaut ist die Steuereinheit 25.2. Den Rücksteller/Ausleser habe ich.
Wenn ich die Risikotasten drücke steht da Ende 31.08.2007. Was passiert nach Laufzeitende? Haben die auch einen Partymodus? Muss da die Datenbank geändert werden? Wenn ja woran erkenne ich das? Der Vorbesitzer konnte mir das auch nicht sagen. Der hatte den vor ca 3 Jahren Gebraucht gekauft. Muss da eine Batterie ausgetauscht werden?

Danke für eure Hilfe.

Gruß André

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2019, 22:14

Ich habe jetzt rausgefunden das dort auch ein timekeeper verbaut ist. Wie lange hält da in der Regel die Batterie?

Andy82

5cent Spieler

  • »Andy82« ist männlich
  • »Andy82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Mitglied seit: 5. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2019, 08:24