Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

boolean

5cent Spieler

  • »boolean« ist weiblich
  • »boolean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 7. Januar 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2019, 19:04

MERKUR POWER (Profitech 3000) zeigt immer das selbe Ergebnis an

Hallihallo allerseits,

ich habe grade meinen MERKUR POWER (Profitech 3000) reparieren wollen da die Batterie am Timekeeper leer zu seien schien. Bevor ich da aber rum fräsen wollte habe ich mal wie in einem Forum vorgeschlagen die Pins 5+4 überbrückt und den Automaten so wieder zum laufen bekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass der Automat immer das selbe Ergebnis anzeigt. Ich kann manchmal Geld einwerfen und manchmal nicht (DM) wobei ich immer den Start Knopf drücken kann (Ergebnis immer das selbe egal ob mit oder ohne Geld). Falls mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte würde mich das sehr freuen und ansonsten danke fürs durchlesen und bis dann,

Liebe Grüße
Julien

Derautomatenfreak

Risikospieler

  • »Derautomatenfreak« ist männlich

Beiträge: 245

Mitglied seit: 4. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2019, 14:07

da wäre wichtig ob er eine fehlermeldung zeigt ob du die tür offen hast oder geschlossen und vielleicht ein foto vom automat mit dem fehler wäre sehr hilfreich

boolean

5cent Spieler

  • »boolean« ist weiblich
  • »boolean« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 7. Januar 2019

Herkunft: Berlin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Januar 2019, 00:17

Danke für deine schnelle Rückmeldung!
Ich habe jetzt mal ein Foto vom laufenden Automaten, eins mit offener Tür und eins wo ich beide Pinne überbrückt habe. Das Problem das ich derzeit habe ist, dass ohne, dass ich Geld einwerfe der Automat mit Start spielbar ist aber immer auf dem selben Ergebnis (mit 2 doppel-sonnen und 80) landet. Auch wenn ich geld einwerfe zieht er es ab aber landet auf dem gleichen Ergebnis. Wenn ich die Pinne 5+4 nicht überbrücke dann zeigt der Automat die Fehlermeldung Foul - F 1n an. Hierzu habe ich recherchiert und mir wurde gesagt, dass die Batterie vom timekeeper leer ist aber ich auch die pinne 4+5 überbrücken kann was eben zu dieser halben Lösung führt.
»boolean« hat folgende Dateien angehängt:

Verwendete Tags

Fehler, Spieleautomat

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link