Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Harvi007

5cent Spieler

  • »Harvi007« ist männlich
  • »Harvi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 15. Januar 2019

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:17

Bally Wullf NEON - Burn-In und Testlauf

Hallo,
ich habe bei mir einen Bally Wulff NEON stehen.
Lief bisher auch immer einwandfrei. Seit kurzem habe ich jedoch folgendes Problem beim Einschalten:
Das Gerät läuft die üblichen Tests durch, keine Meldung. Aber anstatt dass er Annahme-/Spielbereit wird, erscheint kurz "Burn-In" im Display, er läuft dann einige Runden, dann geht kurz alles aus und er wechselt in "Testlauf" und spielt imaginäre 25€ durch. Alles ohne Tonausgabe.
Wenn ich während dem Testlauf versuche per Taster ins Menü zu gehen -> keine Chance, es tut sich nichts. Einzig wenn ich nach Rechts (aus Automatensicht) drücke reagiert er, aber fängt den Testlauf einfach neu bei 25€ an.
Der Testlauf läuft durch, bis nur noch 20 Cent drin sind. Dann blinkt wie üblich der "Start"-Taster. Allerdings reagiert kein einziger Taster, er leibt bei seinen 20 Cent. Dann dauert es 1 - 2 Minuten und er beginnt den Testlauf von neuem mit 25€.

Geld nimmt er auch nicht an, kullert so durch.
Nun die große Frage, was hat mein NEON? Jemand eine Idee was ich machen oder ausprobieren kann um ihn wieder annahmebereit zu bekommen?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.

sappy1304

5cent Spieler

  • »sappy1304« ist männlich

Beiträge: 6

Mitglied seit: 1. Juli 2021

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. Juli 2023, 18:00

hallo leute,
ich besitze das selbe modell,auch ich habe dieses problem,ich weiss da nicht mehr weiter.
kann mir da evtl einer weiterhelfen?
habe anfangs gedacht,liegt an der codeeingabe,habe ich aber zb unter spielanpassung eingegeben.

gruss
sappy

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link