Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Stephan78

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2019, 11:31

Initalisieren Sunny Turbo nach Batterie wechsel?

Hallo zusammen ich habe ein Sunny Turbo geschenkt bekommen leider mit dem fehler Fn1 so wie ich gelesen habe Batterie wechsel denke das bekomme ich auch hin aber wie ist das mit der Initalisierung kann mir da einer was zu sagen?
mfg
stephan

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2019, 13:51

Hallo

Bei den Gerät wird eine Tastatur zur Initialisierung benötigt.

Ist Kosten günstiger wenn dir das Modul jemand fertig macht denn dann werden auch Einstellungen und die Initialisierung gemacht und du brauchst es nur wieder einzubauen.

Gruß Heinoarts

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2019, 15:36

Heinoarts hat Recht - dazu kommt noch, dass die Uhr nicht mit der Tastatur gestellt werden kann. Wenn die Uhr nicht richtig läuft, dann schreit das Gerät unter Umständen nach dem Einschalten jedes Mal "HILFE" und macht einen ohrenbetäubenden Alarmton.

Liebe Grüße
René

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link