Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winter49

5cent Spieler

  • »Winter49« ist männlich
  • »Winter49« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 22. Januar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Januar 2019, 18:05

TK Daten Crown Action II

Hallo Forum Gemeinde,

Normaler Weise ist es nicht meine Art direkt beim ersten Post zu "betteln"

Ich hoffe aber dennoch das mir Jemand helfen kann/möchte: Ich bin auf der Suche nach den EPROM Daten und Timekeeper Image für einen Crown Maxi Action II

Zur Vorgeschichte des Gerätes:

Automat hat mit "bat" seinen Dienst verweigert, daher habe ich ein neues (typengleiches) Timekeeper Modul bestellt und gesockelt eingebaut.
Modul wieder eingesetzt, und derzeit kein Boot. Die LED blinkt 2x.

Aktuell fehlen mir die Image Daten zu dem Timekeeper Baustein. (ST M48T18-150) und evtl auch dem Sound ROM (Das Etikett ist abgelöst gewesen)


Auf dem Game Modul sitzt derzeit folgendes Image V1.4/14.03.02 Maxi Action II Euro 15 und V1.0 Sound
Eprom Brenner ist vorhanden, Elektronikkenntnisse auf jeden Fall auch

Ich hoffe das mir jemand die Dateien zukommen lassen kann

Vielen Dank im Voraus

MFG Winter49

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link