Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Goebski

5cent Spieler

  • »Goebski« ist männlich
  • »Goebski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 8. Februar 2019

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Februar 2019, 14:43

Löwen Triomint Diablo nimmt keine Münzen mehr an

Hallo liebes Automatenfreunde Forum :)

Bin neu hier im Forum und hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden, nachdem ich alles mögliche versucht habe und leider nirgends fündig geworden bin.
Also ich habe einen Löwen Triomint Diablo von meinem Bruder geschenkt bekommen. Es ist mein erster Automat und weiß mir absolut nicht zu helfen.
Nun zum Problem. Mein Bruder kaufte den Automat und er klappte einwandfrei. Ist auch auf Euro umgestellt. Nachdem ein Freund von ihm einen etwas größeren Gewinn hatte und mehr Geld raus geholt hat als drin war, war er im minus. Also es stand ein Betrag auf dem Display, 36,50. Von da an nahm er keine Münzen mehr an. Er sagte ab und zu kurz nach dem man ihn anmachte nahm er die erste Münze die man reinwarf.
Nun steht der Automat bei mir und ich versuchte erst den Betrag von 36,50 wegzubekommen. Da er durch den Münzeinwurf nichts nimmt, habe ich es in die Kassette getan. Nachdem ich dann Automat anschließend anmachte zahlte er ein paar Münzen aus und blieb erstmal bei ca 20€ stehen. Mit diesem Geld konnte ich dann normal spielen. Jetzt habe ich den Automat runtergespielt auf 0,05€ und dachte nun muss er das Geld nehmen. Leider ist dem nicht so und er nimmt nach wie vor leider keine Münzen an. Sie fallen einfach durch. Nach diesem kleinen Vorgeschmack bin ich wirklich spitz drauf mit diesem Automat ein wenig zu spielen, was mir leider aufgrund der nicht funktionierenden Münzannahme, nicht möglich ist.
Ich habe alles mögliche versucht um ihn ans laufen zu bekommen. Alle für mich ersichtlichen Stecker scheinen korrekt gesteckt zu sein. Er gab mir auch ein Rücksteller mit, welcher nach anstecken leider nur ein rotes Licht von sich gibt und nach kurzer Zeit dann aus geht. Falls es relevant ist, die Lampen unter den jeweiligen Münzen unter dem Münzeinwurf leuchten nach einschalten des Automats einmal durch und bleiben dann aus. Hier im Forum las ich etwas über einen timekeeper, welcher bei mir zu funktionieren scheint, da die obere Leuchte blinkt und die untere durchgehend leuchtet wenn ich mich recht erinnere.
Ich weiß nicht mehr weiter woran es liegen könnte, außer dass eventuell der münzprüfer defekt ist, was ich mir kaum vorstellen kann, da ja eigentlich nichts damit gemacht wurde.

Ich als Laie kann mir das nicht so richtig erklären, deswegen frag ich euch Profis hier im Forum und erhoffe mir das Schmuckstück irgendwie zum laufen zu bringen. Entschuldigt den langen Text, ich wollte es so genau wie möglich beschreiben um dieses Problem irgendwie beseitigt zu bekommen ;}


Ich bedanke mich im Voraus ;tölf

Speedy530

5cent Spieler

  • »Speedy530« ist männlich

Beiträge: 15

Mitglied seit: 28. April 2016

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Februar 2019, 12:48

Hi
das Problem wurde gefunden. Der Münzprüfer hat wohl etwas abbekommen. Mit neuem MP funktioniert er wieder.
Schön dich kennengelernt zu haben Goebski. Viel Spaß mit deinem Neuen. ;}

Verwendete Tags

Diablo, Löwen, Münzprüfer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link