Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Thomsen

5cent Spieler

  • »Thomsen« ist männlich
  • »Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 19. Februar 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:00

Problem mit Bally Wulff Play Time

Hallo ich habe ein Problem . Mein Bally Wulff zeigt im Display NV RAM INIT 7 und laufen tut er auch nicht mehr Laut eurem Forum ist ein Batterie wechsel angesagt .
Und auf YOU TUBE wird es auch gezeigt den ausbau der datenbank und das löten der neuen Batterie traue ich mir zu brauche ich eine stützbatterie .?

Und wie ich gelesen habe besteht die Möglichkeit eines Datenverlust da muss ich passen wer kann mir helfen .

rio

Serienspieler

  • »rio« ist männlich

Beiträge: 286

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 18:03

Bei dieser Fehlermeldung hilft die Stützbatterie auch nichts mehr, die Daten sind schon weg. Da brauchst du jemanden, der dir die Daten nach dem Batteriewechsel wieder aufspielen kann.

Thomsen

5cent Spieler

  • »Thomsen« ist männlich
  • »Thomsen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 19. Februar 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:07

also top rio vielen dank ich werde die batterie wechsel. aber wo bekomme ich die daten her .kann man die im netz runterladen oder wo kaufen mfg thomsen

kamikaze3891

Serienspieler

  • »kamikaze3891« ist männlich

Beiträge: 323

Mitglied seit: 3. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2019, 20:18

Die Daten selber bringen dir nix du benötigst auch die passende Hardware um diese auf das Modul zu bringen.
Ich habe mein Modul von Heinoarts machen lassen.
Ging schnell und läuft 1A

Gruss
Marcel

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link