Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pascal88

Glücksspieler

  • »Pascal88« ist männlich
  • »Pascal88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Mitglied seit: 26. Februar 2017

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:06

Problem mit Magic Games (Hardwarefehler)

Hallo zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem Magic Games. Ich hab den Automaten heute bekommen. Er startet auf die Menüseite zum Spiele auswählen. Allerdings steht dran man soll die Aufsicht rufen weil ein Fehler vorliegt. Schaut man dann nach kommt "Hardwarefehler Münzprüfer". Was bedeutet der Fehler? Münzprüfer erkennt das Geld und sortiert auch 1€ und 50cemt in die Kasse und 2€ in den Hopper. 10 und 20cent lässt er in der Auszahlschale raus.

Was muss ich machen das er mir mein Geld auch aufbucht? Löwen ist absolutes Neuland für mich!

Ich bitte um Hilfe.

Grüße Pascal

Pascal88

Glücksspieler

  • »Pascal88« ist männlich
  • »Pascal88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Mitglied seit: 26. Februar 2017

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:52

Ah, was ich vllt noch dazu sagen muss. Die Pufferbatterie (Timekeeper) ist leer. Muss jedes mal den Rechner mit F1 starten. Vermutlich hängt es damit zusammen.

Pascal88

Glücksspieler

  • »Pascal88« ist männlich
  • »Pascal88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Mitglied seit: 26. Februar 2017

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:04

OK, hab es jetzt hinbekommen das er 1€ 2€ und 50cent annimmt und auch richtig erkennt... 10 und 20cent will er trotzdem nicht. Ich glaube auch er denkt im hopper sind 50 Cent Stücke anstatt 2€. Macht zumindest den Eindruck beim auszahlen.

Falls jemand weiß wie ich es hin bekomme das er 10 und 20cent annimmt wäre ich froh über ne Antwort.

Grüße Pascal

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link