Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve93

5cent Spieler

  • »Steve93« ist männlich
  • »Steve93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 22. Februar 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Februar 2019, 21:59

Hilfe bei Dachbodenfund 'triomint recordchance' Bj. 1983

Hallo zusammen,

habe einen triomint recordchance auf einem Dachboden gefunden und habe mich schon gefreut diesen in Betrieb zu nehmen. Leider ohne Erfolg. Alles was angegangen ist waren ein paar Lichter. Nach ein paar Minuten habe ich gesehen, dass der Widerstand R99 auf der Platine Versorgungseinheit komplett zerschmolzen war. Allerdings weiß ich nicht ob dies der einzige Fehler ist. Kennt sich jemand mit diesem Automat aus und hat evt sogar Schaltpläne für?

Mfg

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2019, 09:53

Hallo,

also das Handbuch ( und den Automaten ;} ) habe ich im Original hier. 22 Seiten DIN A4 . Das kann ich ohne Probleme scannen. Allerdings ist der Schaltplan fast einen Meter lang. Muss mal sehen wie ich den gescannt bekomme. Man muss ja letztendlich auf dem Plan auch noch was lesen können.

Gruß
Micha
»Micha« hat folgende Datei angehängt:

Frank.N

Multigamer

  • »Frank.N« ist männlich

Beiträge: 576

Mitglied seit: 8. Oktober 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Februar 2019, 00:06

Hallo Micha,
Ich hoffe ich darf so unverschämt sein... ;tölf

Dürfte ich dann auch einen Scan vom Handbuch und dem Schaltplan haben?
Viele Grüße
Frank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link