Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kaite1905

5cent Spieler

  • »Kaite1905« ist männlich
  • »Kaite1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2019, 17:01

Bally Action Star kaufen ??

Moin
Wollte mir gerne ein Bally Action star kaufen,mit
20 Spielen.
Aber mann hört und liest ja so viel von den Freischaltcode.Hat man da als Privatnutzer keine möglichkeit den zu verlängern ?
Grüsse

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2019, 17:11

Hallo,

kurz und knapp: Nein

Gruß
Micha

Kaite1905

5cent Spieler

  • »Kaite1905« ist männlich
  • »Kaite1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2019, 17:33

Ok...
Bei Ebay gibt es Händler,bei denen man nach Ablauf einen neuen code bekommt.Wie machen die das denn wohl.

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2019, 18:44

Es gibt seid November keine Codes mehr , seid der Einführung von TR5 wurde jeglicher Support für die alten TR4.1 Geräte eingestellt , meine laufen alle bis November 2021 , danach habe ich ne Menge Edelschrott zu Hause stehen

Kaite1905

5cent Spieler

  • »Kaite1905« ist männlich
  • »Kaite1905« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2019, 19:32

Oha....
Naja...vieleicht hat ja bis dahin jemand ne idee,sky wird ja auch immer wieder geknackt ;}

Nikname

5cent Spieler

  • »Nikname« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 1. April 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 1. April 2019, 16:17

Freischaltcode

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier ;hands

Ich habe einen Action Star Fire Xtra gekauft. Vor kurzem kam die Nachricht, dass die Lizenz ausläuft und ich den Service Mitarbeiter kontaktieren soll. Habe bei Bally angerufen und gefragt, ob sie mir einen neuen Freischaltcode geben kann. Die Dame meinte, dass sie mir das als Privatperson nicht geben darf. Und dass ich vielleicht über den ehemaligen Besitzer einen Code erhalten kann. Das war aber auch eine Privatperson. Kann man nun also doch noch Codes erhalten? Habe auch schon gelesen, dass Bally gar keine Codes mehr vergibt? Was ist denn jetzt richtig? Soll ich mich doch noch um einen Aufsteller bemühen oder hat das sowieso keinen Sinn mehr?
Vielen Dank und Grüsse

Holyhammer

Risikospieler

  • »Holyhammer« ist männlich

Beiträge: 100

Mitglied seit: 5. November 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. April 2019, 22:27

Was richtig ist es gibt keine Codes mehr .

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link