Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pacman

5cent Spieler

  • »Pacman« ist männlich
  • »Pacman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 14. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. September 2011, 12:47

Schrottakzeptor

Hallo!

Hab soeben einen akz erhalten und nicht nur das die Halterungen fehlen...auch die Schlüssel sind nicht dabei.

Hab versucht das Schloss mit einem vorhandenen Schlüssel von einem anderen EBA 11 zu öffnen aber da rührt sich nichts.

Der Klang ist einsehr müde und langsam....mehr als die EBA`s die ich bereits hatte...aber die scheinnannahme und der Transport zum Stapler scheinen zu funktionieren.
Wie bekomme ich nun das Schloss auf?

Warum ist der klang...also das motorengeräusch so langsam?

Alex1980

5cent Spieler

  • »Alex1980« ist männlich
  • »Alex1980« wurde gesperrt

Beiträge: 45

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. September 2011, 13:04

Also ich denke wenn das Schloss komplett zu ist hilft nur noch aufbohren.

Ein anderer Schlüssel kann logischerweise nicht benutzt werden ;}

Eventuell ist der Akzeptor verschmutzt und macht daher das müde und langsame Geräusch?

Mal gucken was die Experten noch dazu sagen ;teu

Baron Münchhausen

unregistriert

3

Donnerstag, 22. September 2011, 13:20

du kannst es mit viel mühe aufbekommen einen kleinen schrauben dreher und eine kleine zange dann den zylinder auf spannung halten und dann mit einen schraubendreher die stifte vorsrichtig runter drücken dann merkt man das die hängen bleiben und beim letzten lässt es sich dann drehen viel spass ich brauche immer so 20 Min dafür.

Pacman

5cent Spieler

  • »Pacman« ist männlich
  • »Pacman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 14. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. September 2011, 13:59

danke erstmal für die Antworten denke bekomme ich schon hin

Pacman

5cent Spieler

  • »Pacman« ist männlich
  • »Pacman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Mitglied seit: 14. August 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 24. September 2011, 14:31

Hebe infach mit dem schraubendreher hinten die Kasse an und danach vorne am Kopf und wirst sehen wie einfach der aufgeht Gruß Waldi

sorry waldi aber ich versteh nicht wie das gehen soll.

und die zylinder zurückdrücken klappt auch nicht ;frown

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link