Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas1

5cent Spieler

  • »Lukas1« ist männlich
  • »Lukas1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 27. August 2017

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2019, 21:22

Magic Games G3 und 23 Spiele mit Dongle Problem . Akzeptor .Münzprüfer wer hilft ?

Moin moin . hab mir ein Magic Games mit G3 Rechner drinn zugelegt .d.der Verkäufer garantierte mir das der MG funktioniert .das tut er auch fährt hoch und Geld kann ich nicht aufbuchen . Es sind Novoline Games mit Dongle drauf . Der Akzeptor ist bearbeitet worden Kabel ab und auch nur der ist drinn unten . oben wo der Münzprüfer rein kommt ist nur die Platte an der Wand und der Münzprüfer lag an den Kabeln im Kasten . Dort ist das ohne Verlötungen auch nicht von statten gegangen .kabel hängen runter die auf die offener Platine drauf gehören .n.nu.n.nur wo ??? Also ich tendiere auf Akzeptor kaputt und das Münzwerk komplett ... Hab aber eine dazugehörige Spielversion von 53 Spiele auf einer Festplatte dazu bekommen ... Klemme ich diese an . wird das Bild sehr gross und stimmt nicht mit der Grafig überein ... Wat Nu ?? Wie kann ich nun Spielen ?? Sehe alle Spiele die mit Dongle . Alle Schlüssel vorhanden .kein Menü das ich so Geld aufmünze ohne Hartgeld irgendwo rein zu tun lach ohne Münzwerke .... Kann mir jemand helfen ? Drinn war ein NV 5 .
Und Münzspeicher ein NR ;frown I G13

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link