Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Wesley

5cent Spieler

  • »Wesley« ist männlich
  • »Wesley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 15. März 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. März 2019, 12:48

Time Crisis 3 / Cashflow CF340.1 Münzprüfer

Hallo Leute. Ich bin zufällig auf der Suche nach Daten über einen Cashflow Münzprüfer über euer Forum gestolpert und ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Also, ich besitze seit kurzem einen Time Crisis 3 Arcade Automaten. Dieser hat 2 separate Münzeinwürfe für 2 Spieler. Auf beiden Münzprüfer ist Cashflow CF340.1 zu lesen. Einer dieser Münzprüfer funktioniert noch einigermaßen, sprich er zählt nur ein paar Münzen und dann lässt er sie nur noch durchfallen. Beim anderen Münzprüfer funktioniert die Zählung garnicht, sprich dieser lässt leider alle Münzen durchfallen. Da ich gerne wegen der Authentizität der Geräte diese mit Münzeinwurf betreiben möchte bräuchte ich jemanden der mir die beiden Münzprüfer testen könnte oder mir Daten zukommen lassen könnte wie diese auf Funktion zu prüfen sind bzw. Messwerte da ein Stromversorgungsproblem auch nicht auszuschließen ist. Zu erwähnen sei noch das die Münzprüfer auf Tokens eingestellt sind.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. März 2019, 16:08

Uff, das scheint schon ein serieller Münzprüfer zu sein? Ich dachte immer, das in Arcade-Automaten immer parallele Prüfer verbaut waren. ;frage
Ich muss zugeben, dass das nun für mich Neuland ist... auch wenn einiges mit Sicherheit auch vertraut sein wird.

Also ich konnte jetzt auf die schnelle eine technische Anleitung finden: http://www.microelec.co.uk/Assets/Techni…on/CF340PMH.pdf

Haben denn die Prüfer vorher ohne Schwierigkeiten funktioniert? Eventuell sind die nur alterstechnisch stark verschmutzt.

Wesley

5cent Spieler

  • »Wesley« ist männlich
  • »Wesley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 15. März 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2019, 20:15

Danke für die echt schnelle Antwort und danke für das Manual aber ich glaube das das eine sehr komplizierte Angelegenheit wird.
Ich habe den Automaten bzw. die Automaten weil es zwei separate Geräte sind die per Link Kabel synchronisiert werden, erst vor ner Woche bekommen. Dieser war natürlich im Gebrauch aber ob beide Münzprüfer funktioniert haben bis ich ihn jetzt bekommen habe weiß ich nicht weil er vom Vorbesitzer auf Free Play betrieben wurde. Das seltsame ist das der eine Münzprüfer der die Tokens normal zählt nicht in dem anderen Tower funktioniert. Der 2te. funktioniert ja überhaupt nicht und deshalb wollte ich diesen irgendwie durchmessen um ein elektronisches Problem auszuschließen wobei dies anscheinend auch alles andere als einfach ist.

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2019, 20:30

Hm, sind die beiden Prüfer identisch? Wenn ja kann es wirklich sein, das der eine Prüfer durch ist oder es wirklich in der Software des Gerätes liegt und die Kanalzuordnung nicht stimmt.
Aber wie gesagt, ich kenne leider das Gerät und versuche nur allgemeine Fälle hier anzugleichen.
Aber ein Versuch kann ja nicht schaden.

Wesley

5cent Spieler

  • »Wesley« ist männlich
  • »Wesley« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 15. März 2019

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2019, 20:55

Ja beide Prüfer sind identisch. Die sind auch beide gleich eingestellt also was diese 4 Dip Schalter betrifft. Ich lade mal Bilder vom Gerät und vom Münzprüfer hoch
»Wesley« hat folgende Dateien angehängt:

Verwendete Tags

Cashflow, Münzprüfer, Token

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link