Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

boriss1

5cent Spieler

  • »boriss1« ist männlich
  • »boriss1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 30. März 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2019, 22:04

GALAXIAN Cocktail reparieren

suche jemanden im Bereich Hannover, der mir bei der Reparatur eines alten Galaxian (original Tischautomat) helfen kann... Das Gerät war einige Jahre aus, hatte zuletzt noch einwandfrei funktioniert. Nun habe ich es eingeschaltet, es kommen nur noch bunte Schlieren und Streifen auf dem Bildschirm, Pfeiffgeräusche aus dem Monitor...

Zwickel

Serienspieler

  • »Zwickel« ist männlich

Beiträge: 280

Mitglied seit: 21. Juli 2012

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juni 2019, 19:25

Galaxian

Igitt, das hört sich ja danach an, das dein Monitorchassis im Eimer ist.. Problematisch an
der Sache ist, das ein Ersatz her muss, wo die Signale H-Sync und V-Sync voneinander
getrennte Eingänge haben. VGA selbst ist zu heutigen Monitoren kompatibel..
Notier Dir mal die Informationen des Chassis und jo.. hoffentlich im Net was finden.
Das Pfeifen bringt mich darauf und wenn das schon so ist, würde ich ihn nicht mehr an
machen.. Oder kam das Pfeifen aus den Lautsprecher ?
Wenn ja, kannst Du mal bitte Fotos von der Spielplatiene hochladen ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link