Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Automatennoob

5cent Spieler

  • »Automatennoob« ist männlich
  • »Automatennoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 24. April 2019

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2019, 14:29

Zulassungsnummer Fehler

Hallo ich habe einen Super Magic Octava (JVH2018) und er zeigt mir seit heute an: Zulassungsnummer Fehler, was kann ich tun? Bitte helft mir..

funbox20

5cent Spieler

  • »funbox20« ist männlich

Beiträge: 31

Mitglied seit: 16. September 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. April 2019, 23:19

Hallo, ich kenne mich mit dieser Art von Automaten leider nicht aus, aber ich habe ne Vermutung.
Es scheint ja ein Gerät zu sein welches noch nicht so alt ist. Ich könnte mir gut vorstellen wenn diese Geräte auch mit Zulassungscodes arbeiten (wie z.B Merkur), dass dieser fällig bzw abgelaufen ist.
Nagel dich nun bitte nicht auf meiner Vermutung fest, es kann auch sein das es ein völlig anderes Problem ist. Liege ich mit meiner Vermutung falsch, so steinigt mich bitte nicht. :D ;-)
Gruß Louis

Automatennoob

5cent Spieler

  • »Automatennoob« ist männlich
  • »Automatennoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 24. April 2019

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. April 2019, 00:11

Hm, das bedeutet? :/ habe vor ein paar Tagen auch noch gespielt..
»Automatennoob« hat folgende Dateien angehängt:

Automatennoob

5cent Spieler

  • »Automatennoob« ist männlich
  • »Automatennoob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 24. April 2019

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. April 2019, 00:12

Hallo, mir konnte einer bei diesem Problem helfen, nun ist ein neues da, wenn ich ihn starte geht er sofort in die gesetzliche Spielpause und wenn diese um ist und ich Geld einwerfe geht das auf den Geldspeicher aber nicht rüber auf den Bankspeicher.. Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Verwendete Tags

Fehler, Zulassungsnummer

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link