Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

MathiasIF

5cent Spieler

  • »MathiasIF« ist männlich
  • »MathiasIF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 30. April 2019

Herkunft: Saarland

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. April 2019, 05:00

Bally Wulff Baba Jaga EBA21

Hallo zusammen,

mein Name ist Mathias und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe seit längerem einen Baba Jaga und ihn gestern wieder ins Wohnzimmer gehängt.
Vor zwei Jahren hatte ich einen Akzeptor EBA21 eingebaut welchen ich nun zum ersten mal testen wollte.
Der GSP-Selbsttest wird beim Automatenstart durchgeführt --> Er Blinkt einmal rot und leuchtet anschließend rot.
Im Service Test leuchtet er Grün und schluckt den neuen 5er- andere Scheine hatte ich gerade keine da. ;[

Ich sehe allerdings auch im Service Betrieb, dass die kleine rote LED über den DIP Schaltern rot blinkt.
Die Suchfunktion hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht. :/

Hoffe mal hier kann mir jemand helfen.

Grüße

Sglcarbon

Risikospieler

  • »Sglcarbon« ist männlich

Beiträge: 120

Mitglied seit: 11. Dezember 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. April 2019, 17:53

GPS Freigabegrenze runtersetzen , oder Kleingeld in Röhren auffüllen , er braucht einen gewisse Summe an Münzen in den Röhren , die du unter Freigabegrenze einstellen kannst .

Verwendete Tags

Baba Jaga, Bally Wulff, EBA21

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link