Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

CrazyBiker

5cent Spieler

  • »CrazyBiker« ist männlich
  • »CrazyBiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 29. April 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Mai 2019, 16:20

Barcrest Casablanca

Hallo zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Unterhaltungsautomat Casablanca vin Barcrest geholt, läuft eigentlich super nur der Hopper will nicht, beim Auszahlungstest kommt ein Alarm "Token Sw Blocked".
Beim nachschaun fiel mir auf das einige Leitungen aus dem Hopper (Coin Controls Multi Hopper) ins Leere führen, unter anderem zu einem Sensor.
Offensichtlich hat jemand etwas herumgebastelt. ;[

Kann mir jemand Helfen wo diese Leitung angeschlossen sein muß?
Werde gleich noch ein paar Bilder machen.
Vieleicht kann mir jemand helfen, wäre super ;hüpf

CrazyBiker

5cent Spieler

  • »CrazyBiker« ist männlich
  • »CrazyBiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 29. April 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Mai 2019, 19:31

Hier noch ein paar Bilder



Es geht um das schwarze Kabel und den weißen 4pol Stecker, ich habe schon verzweifefelt gesucht wo die angeschlossen sein müssen.
Grüße

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 854

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Mai 2019, 22:32

"Token Sw Blocked" meint das ein Kontakt oder Sensor in der Auszahlung blockiert ist. Meist ist dort der Sensor wo die Münzen austreten verschmutzt.

Das lose Kabel ist wahrscheinlich nachträglich angelötet worden. Ich vermute einmal, dort ist der Füllstand-Sensor überbrückt worden, damit auch bei geringen Füllstand gespielt werden kann.
Gruß vom Rattenfänger

CrazyBiker

5cent Spieler

  • »CrazyBiker« ist männlich
  • »CrazyBiker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 29. April 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:03

Hallo nochmal,
habe nun gefunden wo der weiße Stecker hin muß. Nun funktioniert auch der Hopper wieder.
Der Tip mit dem nachträglichen Sensor hat mich etwas weiter gebracht, Danke ;}
Nun nur noch den Ausgabe Taster zum laufen bekommen, dann ist der Automat wieder im Urzustand.
Grüße

Chuck89

5cent Spieler

  • »Chuck89« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 5. Januar 2021

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2021, 19:07

ähnliches Problem

Hallo zusammen,

ich habe den selben Fehlercode. habe den Hopper auch schon komplett auseinander gebaut, finde aber nichts zum sauber haben.
Habe auch die versucht die Spannungen vom Automaten zu messen aber nichts heraus gefunden. wegen mir kann der Hopper auch einfach nicht mehr gehen, aber ich kann wegen dem Fehler gar nicht mehr spielen. was könnte hier die Lösung sein oder wie kann ich alternativ den Hopper Simulieren damit der Automat wieder funktioniert?

danke schon Mal im vorraus

Gruß
Chuck

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link