Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

MarcoN

5cent Spieler

  • »MarcoN« ist männlich
  • »MarcoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. Mai 2019

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Mai 2019, 21:32

Hallo brauch Hilfe (E 3A)

Hallo, ich habe einen Panther von Löwen. Ich hatte das Problem das die timekeeper Batterie lehr war , das habe ich hinbekommen ,habe den Datum und Uhrzeit eingestellt. Jetzt direkt nach dem einstellen zeigt mir die Sevicetastertur 1 Er3A ZulBegin an. Habe schon überall gekuckt, aber weder in den Papieren noch in der Technische Anleitung ist etwas darüber zu finden

Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2019, 22:01

Hallo

Hast du die Kleine grüne Zulassungskarte unten links im Gerät wenn ja dann schau mal auf der Rückseite da sollte alles draufstehen was du benötigst.

Gruß Heinoarts

MarcoN

5cent Spieler

  • »MarcoN« ist männlich
  • »MarcoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. Mai 2019

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Mai 2019, 22:24

Ja die Karte habe ich und da steht Zul. Nummer und Datum ,und die codenummer. Problematisch ist nur wenn ich auf der Tastatur # oder * drücke ist den im display der Tastatur _ _ _P zulessen und im münsspeicher steht immer noch E 3A

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Mai 2019, 01:03

Nachdem die _ _ _P angezeigt wird, musst Du unter 172# die Zulassungsnummer sowie unter 173# beginn Datum# Code eingeben.

Grüße Stevy

MarcoN

5cent Spieler

  • »MarcoN« ist männlich
  • »MarcoN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. Mai 2019

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Mai 2019, 06:17

Danke für die schnelle Hilfe ,habe ihn jetzt am laufen. Nimmt allerdings nur 20er und 50er (cent) an 2€, 1€ und 10cent fallen durch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link