Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris0072

5cent Spieler

  • »chris0072« ist männlich
  • »chris0072« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. Mai 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2019, 23:12

Bally Wulff - Welches Modell? Hat jemand evtl eine anleitung?

Guten Abend ich habe soeben dieses Modell (Bild) erstanden. Kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handelt? Hätte jemand eine Anleitung o.ä. zur hand ? Wie sieht es mit der Freischaltung bei diesem Gerät aus ? Würde der angegeben Code hier im Forum evtl funktionieren? Oder gibt es andere Möglichkeiten?



https://images.app.goo.gl/CZFU6Ch7uXFQSFcZ6

Beste grüsse von Neuling hier und danke vorab

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. Mai 2019, 10:13

Hallo,

die Modellreihe nennt sich Slant Top (140 KG schwer) und es kommt darauf an welche Software von Bally auf diesem Gerät ist. Anleitungen gibt es bestimmt aber ich habe leider keine.

Hast Du das hier ersteigert ? --> https://www.ebay.de/itm/223340870288?ul_noapp=true

Wenn ja dann solltest Du vom Kauf zurück treten wenn es möglich ist. Denn das Gerät lässt sich nur in Verbindung mit einem zweiten Gerät und der Jackpotanlage betreiben.

Gruß
Micha

chris0072

5cent Spieler

  • »chris0072« ist männlich
  • »chris0072« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. Mai 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. Mai 2019, 12:43

Danke für die Antwort.

Habe ein identisches Gerät gekauft aber nicht das was du gefunden hast. Meins soll ohne Jackpot Anlage laufen.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. Mai 2019, 15:31

Ok. Dann muss man schauen was für ein Spielepaket auf dem Gerät ist.

Eins vorweg, wenn das Gerät nach einem Verlängerungscode fragt sieht es sehr sehr schlecht aus. Es gibt keine Codes mehr für die Geräte, auch nicht für Privat.

Ich hoffe Du hast dich vor dem Kauf informiert.

Gruß
Micha

chris0072

5cent Spieler

  • »chris0072« ist männlich
  • »chris0072« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 16. Mai 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. Mai 2019, 15:47

Ich weis nur das die Software abgelaufen ist, wie das genau aussieht kann ich erst nächste woche sagen. Bin leider totaler neuling auf dem Gebiet. Aber für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ich werde mich sofort melden wenn ich mehr Infos habe.
Vielen dank!

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. Mai 2019, 16:32

Leider liegt genau da der Hund begraben. Wenn die Software abgelaufen ist hast Du keine Möglichkeit die wieder freizuschalten.

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe gibt es keine Verlängerungscodes für die Software.

Somit hast Du einen schweren Automaten erworben der nur noch Edelschrott ist.

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link