Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

llsaschall

5cent Spieler

  • »llsaschall« ist männlich
  • »llsaschall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 24. Mai 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. Mai 2019, 17:39

Suche für Partykeller einen Automaten

Hallo liebe Community,

da ich auf der suche nach einen Geldspielgerät bin bin ich über die goolge Suche auf dieses Forum gestossen.

Ich suche was mit Touchscreen, so bis 350 €.

Bei der suche bin ich auf den "Merkur multi ergoline", und den "JVH Super Magic Octava" gestossen die Preislich in das Budget reinpassen.

Ich als Anfänger habe ein paar Fragen dazu.


Worauf sollte ich beim Kauf achten, man liest immer was von der datenbank, der irgendwann mal die Batterie ausgeht. Muss man dann die DB neu kaufen ? Die Geräte werden teilweise mit einer offenen DB angeboten. Was ist der Vorteil von einer offenen DB ?
Und alle 2 Jahre muss man einen Code bei dem Merkur eingeben den man von freundlichen Mitlesern hier bekommen kann ? Gibts noch anderer Touchscreen alternativen bis 350€ ?


Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und freue mich auf hilfreiche Antworten.


Gruss


Sascha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link