Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mikebeate

5cent Spieler

  • »mikebeate« ist männlich
  • »mikebeate« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 23. Februar 2019

Herkunft: Sachsen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2019, 17:10

geräte spielen nicht

hallo,

ich habe schon wieder einige Probleme mit meinen Automaten:

Magic Games schreibt Analog checking Signal cable

X-Cross geht nicht ins Spiel, schreibt "X Cross", keine anzeige nach Türöffnung spielt er,aber keine anzeige in den Displays oder bei Ausspielungen

baba jaga schreibt " keine Verbindung zum GSG", spielmodul wurde bereits erneuert

hat jemand vielleicht ´ne Idee ??

schon mal jetzt vielen dank

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2019, 17:14

Oh ha, da hat aber wer ein paar Probleme gesammelt ;frown

MagicGames : Sorry, kenne ich mich nicht mit aus ;tölf

X-Cross: Schreit für mich nach dem typischen Kabelbruch im Kabel, welches auf die Türplatine geht.

BabaJaga: Überprüfe die Serielle Verbindung zwischen PC-Einheit und Backpanel . Da geht gerne mal das Kabel ab bzw scheuert sich irgendwie durch.

Frank.N

Multigamer

  • »Frank.N« ist männlich

Beiträge: 576

Mitglied seit: 8. Oktober 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Juni 2019, 17:16

Hallo mikbeate,
ich kenn den MagicGames auch nicht, würde es aber ableiten vom normalen PC.
Sieht fast so aus als ob da auch ein Kabel defekt ist oder das Signal nicht am "Monitor" ankommt.
Beim PC würde ich jetzt sagen: Monitorkabel oder Grafikkarte...
Viele Grüße
Frank

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link