Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

whoperp

Multigamer

  • »whoperp« ist männlich

Beiträge: 537

Mitglied seit: 9. April 2013

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 25. Juli 2019, 21:00

"Diese ist fest mit dem Walzenkörper verbunden, denke aufgeklebt." Dem kann ich nur zustimmen!
Gruß

Werner

Strolch

5cent Spieler

  • »Strolch« ist männlich
  • »Strolch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 22. Juli 2019

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:22

Hallo zusammen,

Bei mir ist tatsächlich nur die Folie verrutscht. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend!

Gruß

michifox

Risikospieler

  • »michifox« ist männlich

Beiträge: 135

Mitglied seit: 25. Mai 2012

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Juli 2019, 23:47

Hast du auch einen Jacky Super ? Also bei mir ist da keine Folie die verrutschen könnte.

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 12. Februar 2024, 13:53

Ich habe hier auch mal einen Problem mit einen Twinliner Royal.

Also das Gerät läuft wunderbar, nur stimmen Gewinne auch nicht überein mit Walzenstand.
Jetzt ist aber folgendes komisch: per st25 funktion 192 kann ich zB einen Jackpot simulieren. Da steht dann mit 1 bewegt man linkere Walze, mit 2 die mittlere und mit 3 die rechter.
Bei mir ist mitte und rechts aber umgekehrt, also wenn ich 2 drücke dreht rechter und mit 3 dreht der mittlere.
Dann dachte ich: ok, dann verwechsle ich mal die connector, also mittlere walze an rechter konnektoren auf platine und rechter auf mittlere konnektoren.
Dann stimmt es auch und stimmen die Gewinne auch.

ABER (und das ist ein großes aber), beim spielen dreht dann erst die linker walze, danach die mittlere und am ende die rechter.
Ist auch logisch, weil ich die Walzenverbindingen rechts und mitte verwechselt habe. Bei fasst alle Geräte dreht ja aber normalerweise erst der linker, dann der rechter und am ende der mittlere.

Die Gewinne stimme aber, aber diese verwechselte stecker verbindungen der walzen fühlt nicht richtig an.

Kennt jemand sich da aus und kann mir erzählen was ich vielleicht falsch mache?

michifox

Risikospieler

  • »michifox« ist männlich

Beiträge: 135

Mitglied seit: 25. Mai 2012

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 12. Februar 2024, 15:10

Twinliner stoppt Links, Mitte Rechts und nicht wie andere Geldspieler Links, Rechts Mitte.
Warum die Positionen nicht stimmen, wird wohl dann eher an der Walzenjustierung liegen.

zweileiner

5cent Spieler

  • »zweileiner« ist männlich

Beiträge: 46

Mitglied seit: 19. Oktober 2023

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 12. Februar 2024, 16:46

Aaah super vielen Dank!!! Aber ist es dann nicht komisch dass ich dafür auf der Platine die walzen anders dran stöpseln muss?
Also ich dachte auf platine ist einfach walze links, mitte und dann rechts, aber ich muss der rechter walze auf der platine an der mittlere konnektoren verbinden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link