Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

TomTom

5cent Spieler

  • »TomTom« ist männlich
  • »TomTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Mitglied seit: 25. Juli 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:43

Hardware Konfiguration ändern.

Hallo zusammen.
Mir ist bekannt das bei meinem Action Star (Standgerät) wie auch wahrscheinlich bei allen anderen Geräten die Hard und Software miteinander „Verheiratet“ sind. Nun würde ich gerne den Touch-Controller aus dieser Konfiguration entfernen, so das das Gerät auch ohne dieses Hochfährt und idealerweise mit einer PC-Maus zu bedienen ist.
Würde mich freuen wenn sich jemand auskennt.

Grüße TomTom

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Juli 2019, 22:53

ich fass es mal in 2 worten zusammen

Vergiss Es

ist so nicht möglich

Rattenfänger

Multigamer

  • »Rattenfänger« ist männlich

Beiträge: 857

Mitglied seit: 7. August 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Juli 2019, 00:11

Was passiert, wenn du eine Maus einsteckst? Touch muß bleiben, sonst fährt er nicht hoch oder bleibt mit einer Fehlermeldung stehen.

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Juli 2019, 13:50

mit ner maus passiert entweder das sie geht oder eben nicht aber es kann auch sein das er sagt "system halted" weil er die hardware nicht kennt, aber da einfach irgendwas zu entfernen klappt nicht da des betriebssystem verschlüsselt ist

TomTom

5cent Spieler

  • »TomTom« ist männlich
  • »TomTom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Mitglied seit: 25. Juli 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Juli 2019, 15:28

Es geht darum das mein Touch defekt ist einen Controller konnte ich schon besorgen daran liegt es also nicht alle Leitungen nachgemessen, kein Kabelbruch also wohl die Touch Scheibe defekt.

Mir hat mal jemand die Konfiguration geändert da ich nicht den originalen Rechner verwende, leider kann ich die Person momentan nicht erreichen.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link