Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

DJTOMCAT

5cent Spieler

  • »DJTOMCAT« ist männlich
  • »DJTOMCAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 11. August 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2019, 03:48

Löwen Triomint Triton Fehler E60 / CODE

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich habe ein kleineres Problemchen, nach knapp 12 (Stromlosen) Jahren habe ich es dann doch mal geschafft meinen Triton aus dem Keller in die neue Wohnung zu transportieren und wollte ihn als Spardose für meinen Sohnemann "zweckentfremden" *g*
Jedenfalls das Gerät lässt sich einschalten (nur ein paar Birnchen sind defekt) , zuerst kam glaube ich Fehler E80 oder E88 (bin mir da nicht mehr sicher) , danach hatte ich den Rücksteller (den ich irgendwann zusammen mit dem Automaten bekommen habe) an die Serielle Schnittstelle angestöpselt in der Hoffnung den Fehler weg zu bekommen und dann stand dort etwas von E60 (was ja eigentlich der "Bitte druck mein Log aus" Fehler ist (für welchen man ja den Rücksteller eigentlich braucht.

Nach einer Zeit lang herumfummeln fiel mir ein , dass es ja noch einen Resetbutton gab. Hatte mal dann aus Spaß einen Euro eingeworfen und dieser wurde auch angezeigt und 0,10cent abgebucht und dann kam die "CODE" Fehlermeldung.
Habe aber keine Tastatur oder sonst was. Aus den Boxen kommt das "Hells Bells Intro"

Was genau muss jetzt gemacht werden um dem Automaten wieder Leben einzuhauchen , zum Wegschmeissen ist er eigentlich zu Schade

Achja als Rücksteller habe ich diesen hier
automatenarchiv.de/shop0017.php
E60-Comfort (der Rechte) ohne Gehäuse

Grüße
Björn

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2019, 11:23

Huhu!

Bei deinem Spielmodul ist die intern im Timekeeper vergossene Batterie leer.

Wenn du möchtest, dann mache ich dir dein Modul wieder spielbereit. Du brauchst neben einer neuen Batterie auch einen passenden Datensatz für das Gerät, damit alles richtig funktioniert.

Zum Adressaustausch kannst du mir gerne eine PN im Forum senden.

Liebe Grüße
René

DJTOMCAT

5cent Spieler

  • »DJTOMCAT« ist männlich
  • »DJTOMCAT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 11. August 2019

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2019, 11:54

PN ist raus :)

War halt ein "Aus den Augen - Aus dem Sinn" Automat bzw wenn man dann mal dran gedacht hatte das Ding holen zu wollen, war keiner zum Tragen da :D

Verwendete Tags

Löwen NSM Triton E60 CODE

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link