Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Benja66

5cent Spieler

  • »Benja66« ist männlich
  • »Benja66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. August 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 23. August 2019, 12:59

Löwen triomint Euro cash alarmton

Hallo Automatenfreunde,

ich brauche Hilfe. Ich habe einen Löwen triomint Euro Cash bekommen. Dieser wurde von dem vorherigen Besitzer nicht oft an den Strom angeschlossen. Als ich ihn zuhause testen wollte, drehten sich die Walzen in die Standardposition und ein lauter Alarmton ging los. Der Automat zeigte sonst nichts an nur das Münzfach leuchtete. Ich vermute nach längerer Recherche dass das Speichermodul kaputt ist, bzw. Die Batterie leer ist und so auch die Daten weg sind. Das Modul heißt "Spiel und System Modul 25.1 Euro Cash e Dispenser". Ich weiß nicht ob es wirklich daran liegt. Deshalb bräuchte ich jemanden der weiß woran es liegt und es reparieren kann. Es wäre viel zu schade das der Automat nur irgendwo rumsteht.

Mfg
Benjamin

Benja66

5cent Spieler

  • »Benja66« ist männlich
  • »Benja66« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 23. August 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 23. August 2019, 13:43

Verbesserung

Vergesst bei meinem oberen Eintrag das "Löwen". Habe mich vertan.

DerKito

Risikospieler

  • »DerKito« ist männlich

Beiträge: 170

Mitglied seit: 13. September 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. August 2019, 15:58

Hi!

Wahrscheinlich ist auf deinem Spielmodul die integrierte Batterie des NVRAM leer. Damit die Kiste wieder richtig läuft muss das Spielmodul aufgearbeitet werden. Also NVRAM auslöten, Sockel einlöten, neue Batterie anbringen und dann muss noch der passende Datensatz auf das Modul. Wenn du möchtest, dann kann ich dir dabei helfen. Melde dich einfach mit einer PN bei mir zwecks Adressaustausch: Link

Liebe Grüße
René

Interceptor896r

5cent Spieler

  • »Interceptor896r« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 27. April 2020

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2020, 14:04

Ich habe das gleiche Problem. Hilfe!!

Hallo Miteinander,

Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich meines neu erworbenen Löwen Euro Cash Spielautomaten.
Wenn ich diesen Anstecke, dreht sich die linke Rolle und bleibt kurz darauf stehen. Eine ganz laute Melodie ertönt. Diese kann ich auch nicht leiser drehen. Kein Licht leuchtet. Er ist dann irgendwie unbrauchbar. Ich denke die Batterie vom Timekeeper ist leer.
Kannst irgendjemand so etwas wieder herstellen?
Vielen Dank vorerst.
Lg. Alexander

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2020, 14:55

Hm, nicht unbedingt, aber möglich, dass die Batterie bald leer ist, wenn die noch nie gemacht wurde.
Dreht sich nur die linke Walze? ;frage Normalerweise drehen alle Walzen erst auf ihre "Referenz-Position" und anschließend auf ihre letzte gespeicherte Position.
Wenn nur eine Walze dreht, könnte der Fehler an der Motortreiber-Platine oder der Kabelverbindung dahin liegen.

Interceptor896r

5cent Spieler

  • »Interceptor896r« ist männlich

Beiträge: 4

Mitglied seit: 27. April 2020

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2020, 18:38

Wenn ich die Walzen händisch verdrehe und ihn nacher ans Netz stecke drehen sich alle drei walzen. Batterie vom Timekeeper war definitiv leer. Hatte nur noch 0,36volt.
Diese habe ich nun gegen zwei Doppel AA Bateriehalter getauscht.
Auch die Batterie vom Türschließer habe ich getauscht. Diese war auch leer.

Verwendete Tags

Löwen triomint Euro Cash

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link